Nähtreff Buchholz i. d. Nordheide

  • Hallo,
    gibt es hier zufällig Näherinnen die Lust auf einen Nähabend in Buchholz haben?
    Ich nähe hauptsächlich Kinderkleidung seit ein paar Monaten, also noch recht frisch.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar finden würden.


    LG

  • Anzeige:
  • Da bin ich dabei, ich wohne ganz in der Nähe und hätte große Lust, mal wieder in Gesellschaft zu nähen :)
    Kennst du Räumlichkeiten, in denen man sich treffen könnte oder dachtest du eher an eine kleine Runde zu Hause? Bei mir am Küchentisch ginge es zu zweit, zu dritt würde es schon eng (ich brauche Platz beim nähen :D).


    LG Tüdis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das ging ja schnell. Da freu ich mich :)


    Also Räumlichkeiten wüßte ich jetzt leider nicht. Aber wenn das bei jemanden oder bei dir zuhause geht, ware das total super.


    Ich hätte auch nen großen Eßtisch, aber da ist es eher schlecht, weil meine Tochter nebenan schläft :rolleyes:


    Aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit. Das ist toll :)


    Darf ich fragen wie alt du bist? Hast du auch Kinder?


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]