Anzeige:

V3 ausschalten?

• Hallo zusammen,
    seit Freitag hab ich sie nun endlich, meine V3....nach der 950 ein riesiger Unterschied. Und gleich eine Frage: Was muss ich tun, damit der Wagen vor dem Ausschalten in die Parkposition fährt? Hab es gestern einfach nicht hinbekommen.....vielleicht lag der Fehler daran, dass ich ein ITH Projekt vor der letzten Sequenz beendet habe und der Maschine das Ende gefehlt hat? Ich hab keine Ahnung....bei der 950 gab es einen Parkknopf, das war easy. Hat jemand ne Antwort für mich?

Liebe Grüße Uli

• Die fährt am Schluß nirgends hin.Immer wenn du einschaltest dann keinen Rahmen rein und die Maschine Kalibriert sich.Das sagt sie dir aber auch.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das hab ich gemerkt, aber mein Problem ist, ich kann sie nicht mehr in die original Packung bekommen, da der Wagen nicht weit genug am Rand steht...verstehst du was ich meine?
    Ich hab sie aber als Vorführmodell gekauft, das heißt der Vorbesitzer muss es ja auch irgendwie verschoben haben....hiiiilfe

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich schiebe ihn mit der Hand in die O-Position. ...es gibt aber auch einen Knopf. Das habe ich nicht im Kopf. Lies mal
    in der Bedienungsanleitung. ..
    Ich habe es von der Brotherdame gezeigt bekommen. Aber bei mir steht sie die ganze Zeit aufgebaut...
    VG

2 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

• Wenn du die Maschine aus hast kannst du den Schlitten u d Rahmenhalter manuell bewegen.Geht aber nicht ganz leicht.Aber bitte mit Gefühl trotzdem arbeiten.Knopf? Mmh davon weiss ich nix.es Gibt nur den Hebel zum abbauen.Bin auf Arbeit und kann leider nicht gucken.

• Hallo,

ich habe zwar deine Maschine nicht, habe aber interessehalber mal die Bedienungsanleitung gelesen.
    Da steht auf der Seite 49/B-47, unter der Rubrik:
    Abnehmen der Stickeinheit,
    links in dem Kasten mit VORSICHT,
    daß man nach Abnahme des Stickrahmens dieses Symbol mit der Stickeinheit drücken soll, da sonst die Stickeinheit NICHT in den Versandkaton paßt.

ist das nicht die von dir gesuchte Funktion?

Grüße, Sabine

• Also das mit dem verschieben find ich jetzt komisch.Als bei mir doch der Schlitten blockiert hatte und ich beim Händler anrief wurde ich vom Techniker! gebeten das ganze mal von Hand zu bewegen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]