Hallo,
ich weiß nicht, wie ichs sonst nennen soll. Es gab mal einen Kinderpulloverschnitt von, ich glaub Miou Miou, da war ins Vorderteil so eine Art runde Tasche eingearbeitet. Ich hatte diesen Schnitt auch mal und hab auch einen Pullover für meine Tochter danach genäht. Da wurde ins Vorderteil ein rundes Loch geschnitten und dann mit nem runden Teil + Seitenteil wieder geschlossen. So sah das ganze wie eine Art Tasche aus. Den Schnitt hab ich irgendwann mal verschenkt, weiß auch nicht mehr an wen. Aber jetzt hab ich mir überlegt, diese Tasche könnte ich auch in eine große Tasche einarbeiten. Kann sich jemand an diesen Schnitt erinnern oder sich vorstellen, was ich meine und mir mal erklären, wie man das am besten macht? Gegoo.... hab ich auch schon, aber irgendwie keine für mich entsprechende Antwort bekommen. Vielleicht hab ich hier Glück.
LG Heike
Runder Ausschnitt in Tasche
- mama123
- Erledigt
-
-
-
Mit Kinderpulli kann ich nicht dienen - aber mich hat das an die El Porto-Tasche erinnert - vielleicht hilft auch diese Anleitung:
http://www.farbenmix.de/joomla…orto/el-porto---anleitung -
Ja Jutta, so in etwa sah die Pullovertasche aus. Morgen werde ich mal ein Probemodell anfertigen.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe!
LG Heike -
War das nicht die "Krümeltasche"? Vielleicht liefert Google da was....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja, es war die Krümeltasche! Ich Google gleich mal! Danke!
-
War die krümeltasche nicht bei dem zipfelpulli von roos?
-
Ja Helenchen, das war der Zipfelpulli von Roos. Ich dachte erst, es wäre ein Schnitt von Miou Miou. Ich Blödchen habe den Schnitt verschenkt. Aber eine Anleitung für die Krümeltasche gibts bei Fadenmix.
LG Heike -
Den roos-Schnitt habe ich hier rumfliegen.... wer aus einer holländischen Anleitung schlau wird. ... den kann ich auch abgeben...
-
Ne, den Pullover Schnitt brauch ich nicht mehr, meine Kinder (25,20,18) ziehen das nicht mehr an :D. Es ging mir eigentlich nur um dei Anleitung für die Krümeltasche, die möchte ich gerne in eine Tasche arbeiten. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. Der wird mittlerweile bei Ebay für viel Geld angeboten.
LG Heike