Vor einigen Tagen erhielt ich die letzte Ausgabe der Zeitschrift Patchworkideen vom Bergtor Verlag. Diese Zeitschrift gab es nur noch im Abo. Jetzt wird sie ganz eingestellt, leider. Im Anschreiben zum Heft wurde der Schritt erklärt, und als Trostpflaster für die treuen Abonnenten eine kostenlos Ausgabe des Patchworkmagazin angkündigt. So weit so gut, Mittwoch kam die Ausgabe 1 /2015, mit einem Angebot die Zeitung mit 25 % Rabatt zu abonnieren. Was ich nicht möchte, da ich die Zeoitschrift kenne, und max. 3 Ausgaben im Jahr kaufe. Jetzt kommt der Hammer, heute hatte ich eine Rechnung in der Post, mit der Auforderung den Rechnungsbetrag des Abos innerhalb von 14 Tagen zu überweisen.
Zeitschrift Patchworkideen- gibt es nicht mehr
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
-
Hallo Andrea,
mir ging es genau so. Ich möchte die neue Zeitschrift nicht.
-
Das Chaos mit dem " Nachfolgeheft" geht weiter, es nimmt schon fast groteske Formen an. Nachdem ich telefonisch reklamiert hatte, bekam ich ein Entschuldigungsschteiben. Gestern bekam ich noch einen weiteren Brief, in dem bedauert wurde, dass ich das Abo gekündigt habe, ( Abo, welches Abo?!?) und eine Zahlungsaufforderung für das Heft ( eigentlich ein kostenloses Kennenlernheft) lag dabei. Wieder angerufen, und ich hoffe, das Thema ist jetzt endlich durch.
-
Halo Andrea,
ich hab dem Versender geschrieben, dass ich das Heft nicht
abbonieren möchte und hab auch eine Bestätigung erhalten.
LG Brigitte -
Hätte ich auch mal besser direkt geschreiben.....telefonisch hat es nicht auf Anhieb geklappt. Ein Schelm der Böses dabei denkt;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]