Anzeige:

Alternativ-Stoff für Burda 6863-V

  • Hallo!


    Mir gefällt gerade das Tunika-Oberteil aus dem Burda-Schnitt 6863-V total gut: http://www.burdastyle.de/burda…eider_pid_1301_11248.html


    Als Material werden leichte Wollstoffe und Kreppstoffe angegeben. Hm. Also Krepp mag ich überhaupt nicht, kann ich mir bei diesem Teil auch überhaupt nicht vorstellen. Was sind leichte Wollstoffe? Flanell?
    Ich möchte das Teil gern für eine Weihnachtsfeier. Also mehr festlich, aber trotzdem noch bequem.


    Wobei ich ja finde, dass das auf dem Foto glänzt und mehr nach Satin oder so aussieht. Was könnte man denn wohl alternativ nehmen?


    Und noch etwas ganz anderes: Kann man dieses Oberteil wohl tragen, wenn man klein und eher rundlich ist? :o
    Die schwarzen Seiten machen ja eher schlank, aber die farbige Waagerechte oben... ?? Ich würde als Einsatz allerdings auch gern was gemustertes nehmen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]