Hallo,
mir gefallen die Shirts gut. Vor allem das lila, da es genau meine Farbe ist :).
Ich habe vor ein paar Tagen die ebooks für Lady Rose und Lady Bella, gekauft und auch gleich geklebt. Da die Lady Shiva für mich so toll sitzt habe ich voller Tatendrang eine Lady Rose für mich genäht. Leider ist der Schnitt leider gar nichts für mich :(. Die Tragebilder im Netz sehen alle so toll aus. Ich sehe in dem Teil aus wie eine Tonne . Naja, dann habe ich mich ans Trennen und abändern gemacht und den Schnitt tailliert. Die Ärmel sitzen aber auch nicht so perfekt. Daher habe ich kurzerhand einen Pyjama draus gemacht, indem ich eine passende Hose dazu genäht habe. Fotos gibt es allerdings (noch) keine. Der Ausschnitt und die Lösung mit dem Jersey-Zugband gefallen mir an dem Schnitt sehr. Ich denke, ich werde diese Ausschnittlösung für meinen passenden Schnitt verwenden und keine weiteren Bemühungen in Schnittanpassungen stecken.
Seit ein paar Tagen bin ich leider auch arg erkältet und habe jetzt nicht so richtig Lust die Lady Bella noch zu nähen :(. Trotzdem ist es mein erklärtes Ziel diese bis Ende des Monats geschafft zu haben!
@ Lizzygirl: Die Lady Shiva ist vom Aufwand her gar nicht so schlimm ;).