Anzeige:

Stickmotive zusammen führen

  • hi, ich hätte da mal eine kleine Frage in die Runde.
    Ich plane mal wieder ein größeres Projekt mit meiner Bernina und möchte dafür gerne am Rechner arbeiten. Ich habe aber nur die free Software von der HP, diese ist leider nicht in der Lage mehrere Motive gleichzeitig anzuzeigen. Es soll nicht viel verändert werden, ich will lediglich nur die Bildchen hin und her schieben, und einfach nur sehen wie was am besten zusammen passt. Gibt es ein free Programm was das kann oder muss ich dafür auf shareware umsteigen?
    Danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du Art Design ?
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du verschiedene Motive miteinander kombinieren. Falls das so ist, dann geht das.
    Du musst nur immer wieder sagen "Motiv einfügen" und dann kommt das neue Motiv dazu. Durch anklicken der verschiedenen Motive kannst Du diese dann im Rahmen entsprechend verschieben.


    GLG
    Silke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie es immer so ist, es lässt einem keine ruhe...


    @Fadebgril: Art Design habe ich leider nicht, ich artlink7 und das kann leider nicht viel. Die einzige Software die ich dazu finden konnte waren update, wie hast du es erhalten?


    Paula: Das Programm scheint sehr vielversprechend zu sein, nur leider kann ich damit keine art Formate öffnen und kann es leider nicht für diese Motive nutzen. Aber ich werde es im Auge behalten :)


    so, aber jetzt. ab ins Bett... gute Nacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]