Hallo
neue Woche - die Sonne lacht - da gehts leicht von der Hand. Ich kann schon das erste fertige Stück vermelden Ich habe das Shirt passend zur Hose von letzter Woche heute morgen so zwischendurch genäht und gestickt.
Und wer mag, kann mal wieder im UWYH reinschauen, ich habe dort ein paar Infos und Detailbilder. Gerade für die Babynäher vllt interessant, da ich ja im Moment viel für die Murmel mache. Nur für die, die noch nicht wissen, was ich da so treibe
Das Geburtstagsshirt für Gabriel haben wir vertagt. Da mir meine Verletzung letzte Woche sehr zugesetzt hat und er sich dann auch immer noch nicht auf den Stoff für die Kapuze und Ärmel festlegen kann, haben wir uns geeinigt, dass wir das Shirt nach der Messe nächste Woche zusammenstellen und ich es dann durchnähe. Auch gut.......
Wie sind eure Pläne für die neue Woche? Ich werde mehr Messevorbereitungen haben und habe ehrlich keine Ahnung, ob ich noch was anderes geschafft bekomme. Kann aber sein, dass ich einen Koller kriege und dann absichtlich was anderes, also für meine Kids nähe, wenn es mir zu doof wird mit dem Messekram