Artikel: 20. Kreativ Welt in diesem Jahr vom 30.10. bis 02.11.2014 in Frankfurt
- Susanne
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Der Termin ist bei mir schon fest vorgemerkt. Ich arbeite in Frankfurt und da geht es Freitags nach der Mittagspause ab zur Messe.
Ich habe nur Angst um meinen Geldbeutel
Carlista -
Oh Carlista, Du hast es gut :). Gerade wollte ich fragen, ob sich schon jemand diese Messe vorgemerkt hat. Ich war leider noch nie auf der Kreativ Welt. (Und brauchen tu ich sowieso nichts ;)). Aber neugierig wäre ich ja und jetzt, wo sie näher an mich rangerückt ist, würde ich schon gerne. Aber die Woche ist schon wieder voll. Vielleicht fahr ich spontan.
-
ich war schon am alten Standort und wenn mein "Settersitter" mitspielt und die Handwerker fertig sind, dann fahre ich auch hin.
-
Ich war auch öfter in Wiesbaden und bin jetzt gespannt auf Frankfurt. Ich hab mich für den Samstag entschieden.
-
Meine Oma mit ihrem Enkel wird dort hängen ;-), aber für mich ist es zu weit weg.
Das ist mein Wundertütenquilt: Bei Oma im Garten
-
GabiElch und ich werden auch am Freitag dort sein. Und da wir beide nicht arbeiten müssen, schon morgens. Da ist dann noch nicht ganz so voll.
-
Ich war noch nie auf der Kreativ-Welt - Gibt es da ggf. Rabatte der Näh-/Stickmaschinenhersteller auf Maschinen?
-
alles Verhandlungssache und natürlich kann man ja bei jeder Messe in "Verhandlungen" treten wegen Vorführgeräten
-
Ich war noch nie auf der Kreativ-Welt - Gibt es da ggf. Rabatte der Näh-/Stickmaschinenhersteller auf Maschinen?
Denke schon - die Fa. Flach präsentiert immer Nähmaschinen und verkauft diese Vorführmaschinen anschließend mit Rabatt und voller Garantie. Sind meist auf der Internetseite angezeigt oder fragen am Stand !!
Denke die anderen Hersteller werden das auch machen.
LG iltis6 -
Zitat von 'Caresse3'
alles Verhandlungssache und natürlich kann man ja bei jeder Messe in "Verhandlungen" treten wegen Vorführgeräten
Zitat von 'iltis6'Denke schon - die Fa. Flach präsentiert immer Nähmaschinen und verkauft diese Vorführmaschinen anschließend mit Rabatt und voller Garantie. Sind meist auf der Internetseite angezeigt oder fragen am Stand !!
Denke die anderen Hersteller werden das auch machen.
LG iltis6Dann werde ich mein Glück mal versuchen - Danke für Eure Info!
-
Lohnt es sich denn für Leute wie mich, die ausschließlich nähen, dahinzugehen? Oder ist die Messe eher Bastler-lastig?
-
-
Es gibt einige Stoffanbieter für Bekleidung, massig Patchworkstände und einige Stände für Nähzubehör. Ich nähe und stricke. Trotzdem finde ich es spannend auch bei anderen Techniken zu schauen.
-
Es gibt einige Stoffanbieter für Bekleidung, massig Patchworkstände und einige Stände für Nähzubehör. Ich nähe und stricke. Trotzdem finde ich es spannend auch bei anderen Techniken zu schauen.
Danke für eure Antworten. Dann überlege ich mal, ob ich spontan doch mal am Sonntag vorbeischaue
-
Ich würde ja vielleicht auch mal schauen gehen. Aber ehrlich gesagt sind mir dafür, dass es sich um eine Verkaufsmesse handelt, die 10 Euro Eintritt etwas zu viel.
-
war gestern auf der Kreativ-Welt was es für schöne Stöffen da gab der helle Wahnsinn.
Taschen voll aber die Geldbörse was leer.