Weihnachtsgeschenke und Deko nähen!
- xela66
- Erledigt
-
-
Danke schön!:o Hoffe das die Beschenkten das auch so sehen.
-
Danke schön!:o Hoffe das die Beschenkten das auch so sehen.
das wünsche ich dir sehr, denn es steckt so viel Arbeit und Hingabe drin... aber du wirst dir wohl vorher überlegt haben, für wen du dir so besondere Dinge ausdenkst und dann werden Geschenke und Beschenkte schon zusammenpassen...
wer bekommt denn den Schlitten? Und den Untersetzer finde ich auch oberschön... -
-
Himbeerkuchen ein 18x30 glaub ich.Ist der mittlere Rahmen. Den Schlitten bekommen mehrere.Die Mutti und 2 Freundinin,und meine Chefin und eine liebe Kollegin. Na ja manchmal denkt man jemand findet was toll und ist sowas von daneben.... .
-
Hallo Radieschen,wo gibt es die Mug- Rug Datei zu erwerben?
-
Prosemarie bei Stickellie.Hier gleich die Seite :http://www.stick-elli.de/product.php?id_product=46 . Aber vorsicht,da gibt es viele tolle Sachen.^^
-
Ach da hast Du wohl recht! Herzlichen Dank!
-
Ein Kuschelkissen für mein Patenkind
-
Bianca das ist ja toll.
-
Ein schönes Geschenk!
-
-
Zeigst du sie uns auch? Büdde,büdde.
-
Hallo,
wundervolle Sachen habt ihr produziert, besonders der Rentierschlitten!!
Ich habe auch weitergemacht - dieses Jahr kriegen meine Kinder, Patenkinder und Neffen alle selber genähte Nikolausstiefel zum Nikolaus: Nikolausstiefel.jpg
Was ich mit dem Behälter mache, weiß ich noch nicht. Die Anleitungen sind übrigens aus einer Weihnachts-Patchwork-Zeitschrift, die ich letztes Jahr mal gratis mit einer Bestellung bekommen habe.
Jetzt kommen diverse Topflappen dran...
Einen schönen Tag! -
-
Wow ihr habt alle super schöne Sachen gemacht
Und das ist ein echt toller Spruch von Tantemaral
Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.
-
Das wird ja immer besser hier. Ich bin immer noch bei der Adventsdeko und noch nicht bei den Geschenken angekommen. Hier ist nun meine Sternendecke: -
Jetzt muss ich mir mal einen Kopf zwecks Weihnachtsgeschenke machen, da aber meine Kurze nächste Woche noch Geburtstag hat, fangen die Gedanken um die Weihnachtsgeschenke auch erst nächste Woche an. Ich wünsche euch allen noch viel viel Spaß diese Woche
-
hier meine mehr oder weniger schöne werkzeugtasche
Man beachte bitte meine erste freihandstickerei mit der maschine
nächstes mal dann doch wieder via hand... -
Eine Schutzhülle für ein Kindle Paperwhite Ein Geschenk für Papa. Allerdings zum Geburtstag morgen. Macht sich aber auch zu Weihnachten sehr gut.
Bin noch absoluter Anfänger ...
Leider ist mir am Ende die Lasche doch verrutscht weil ich die Tasche aufgrund der Größe nicht über die NäMa gepasst hat ... da war das Verbinden von Futter- und Außenstoff nicht so einfach.http://tapatalk.imageshack.com…8b5bc36991e1b71e1d037.jpg
http://tapatalk.imageshack.com…4526ce3344421ba893f29.jpg
... über Tapatalk
-
Sanne gut das du die Decke erst jetzt zeigst.Sonst wäre ich noch auf komische Ideen gekommen ;). Ihr habt alle schicke sachen gemacht. Bin von Euren Ideen und der Umsetzung begeistert. werde das eine oder andere bestimmt aufgreifen.Dafür sag ich mal ganz lieb Danke.