Ich habe für ein Nikolausgeschenk eine Verpackung genäht.
DSC_0022.jpg
und für mich selbst noch ein Kissen fürs Sofa gestickt und genäht. Ich mag die Deko diese Weihnachtszeit in rot-weiß
Weihnachtskissen.jpg
Ich habe für ein Nikolausgeschenk eine Verpackung genäht.
DSC_0022.jpg
und für mich selbst noch ein Kissen fürs Sofa gestickt und genäht. Ich mag die Deko diese Weihnachtszeit in rot-weiß
Weihnachtskissen.jpg
Fan-Mugrug`s
Den oberen für die Schule zum Weihnachtswichteln.
Als mein Sohn das gesehen hatte mußte ich prompt noch einen machen
Ich glaub ich werd alt :O Für was ist das Bianca???
So ein Weihnachtsgeschenk ist fertig
ich habe kurzfristig meine Pläne geändert und beschlossen lieber 3 Kuscheljacken zu nähen als eine Big Schnabelina
Xela die Kuscheljacke ist toll geworden. Du hast anscheinend ja doch mehr Stunden pro Tag als alle anderen, ich wundere mich immer wie du das schaffst.
Ich danke euch aber nein ich habe wahrscheinlich nur weniger Verpflichtungen als ihr. Ich habe keine Kinder und mein Mann ist die meiste Zeit nicht da also muss ich nicht kochen außer wenn mir danach ist und arbeiten gehe ich auch nicht und in meinem Shop ist um diese Jahreszeit nichts los. Also habe ich Zeit.
Das ist der Schnitt für die Kuscheljacke und sie ist super schnell genäht und wirklich bequem
http://de.dawanda.com/product/…enjacke-Every-Day-Gr34-44
und das ist der Stoff
Schade bin ne Nummer zu breit ^^.Und leider trau ich mir ne Vergrößerung nicht zu.Trotzdem danke.
Ich glaub ich werd alt :O Für was ist das Bianca???
Radischen hat Recht, ein Mug Rug ist schlicht und ergreifend ein Untersetzer...... Dazu gibt es dann noch ein Glas mit Gravur .
Ui, das ist ja Wahnsinn. Jetzt hatte Ich ein paar Tage keine Zeit hier reinzuschauen und hier brennt gerade ein mega Geschenke-Inspirations-Feuerwerk ab. Toll!
So tolle Kissen von Rosenfreundin und Denien. Und die hübschen Taschen von Vanessa. Und Alexandra, der Schlafanzug ist so hübsch.
Und die Taschen für die Geschenke von Silvia - so eine schöne Idee.
Und ich hab bisher nur ganz wenig genäht uns hier Liegt eine angefangene Patchworkdecke von der ich nicht weiß, ob sie noch fertig wird.
Ich war ganz fleißig und habe noch einige Motive der Lace-Strickerei gestickt. Es sind alles Freebis die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt habe. Letztes jahr hatte ich schon einige andere Motive gestickt. Die Bilder sind in meiner Galerie.
Hier nun die neuen:
Lace Weihnachten 2014.jpg
Ich hab heute meine ITH-Täschchen an der Stickmaschine-Premiere gehabt. Wolf und Namenszug sind Freebies, das Täschchen ist die schnelle Elli.
Sind die schön!!!! Echt klasse!
LG
Ihr habt ja mal wieder tolle Sachen gezaubert. Ganz besonders gefallen mir die Lacestickereien.
Ich habe hier mal ein kleines Geschenk genäht. Die Anleitung habe ich mal wieder von Faulengraben siehe hier:http://faulengraben.blogspot.de/p/frei-anleitungen.html
Übrigens eine supergute Anleitung, ganz einfach zum nachnähen
Ui so ein Schnittmuster für ein Mäppchen suche ich schon länger. Danke für den Beitrag!
Danke für die Anleitung, da werden sich meine beiden Mädels freuen.
Darf ich auch noch "mitmachen" Ich bin gerade noch am Weihnachtsgeschenke nähen.
Fertig sind eine Wickelclutch und ein Geldbeutel. Dazu kommen noch 2 Geburtstatgsshirt und einen Besteckrolle. Ganz vielleicht noch ein paar Lederpuschen
DSCF3576.jpg
Wickelclutch
Meine liebe und super hilfsbereite Nachbarin hat bei Freunden ein genähten Brotkorb geshen. Innen mit abwaschbaren Material.
Hat jemand einen Tipp? Ich könnte so etwas ja noch nähen.
Meine liebe und super hilfsbereite Nachbarin hat bei Freunden ein genähten Brotkorb geshen. Innen mit abwaschbaren Material.
Hat jemand einen Tipp? Ich könnte so etwas ja noch nähen.
kennst du die Anleitung von Anouk?