Ottobre schon erschienen?

• Ich hab mal ne Frage:Ist die neue Ottobre für Kinder schon bei euch in den Läden? Sie ist ja schon raus, , die zwei Läden, die das bei uns über haben, hatten die gestern nicht, konnten mir aber auch nicht sagen, ob die noch nicht gekommen sind oder schon ausverkauft sind.

• Sie soll ab dem 28.11 erhältlich sein. Ich hatte sie gestern im Briefkasten.

Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)

Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• 28.10 nicht 28.11.

Das wäre ja grausam.

Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)

Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

• Bei uns lag sie gestern schon aus, wenn ich das im Vorbeiflitzen richtig gesehen habe.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Meine Lieferung ist am Freitag eingetroffen, also überpünktlich.
    Das variiert sicher von Händler zu Händler, je nachdem woher sie die Hefte bekommen (ich beziehe direkt von Ottobre, die klassischen Zeitschriftenhändler bekommen die Hefte vermutlich über den Großisten)
    LG
    Ulrike

• Offizieller Beitrag

Und die Abonnenten bekommen sie ja auch früher. Meine war gestern im Briefkasten. Hat zum ersten Mal seit 3 oder 4 Ausgaben mal wieder pünktlich geklappt.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Beim Zeitungsgrossisten haben sie mir heute gesagt, sie würde erst am 31. 10. in die Geschäfte kommem.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Ich habe mir gesten eine gekauft. Sie ist wohl auch erst gestern in die Läden gekommen. Bei uns im Laden gibt es auch immer nur 2 Stück.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]