Ich hab mal ne Frage:Ist die neue Ottobre für Kinder schon bei euch in den Läden? Sie ist ja schon raus, , die zwei Läden, die das bei uns über haben, hatten die gestern nicht, konnten mir aber auch nicht sagen, ob die noch nicht gekommen sind oder schon ausverkauft sind.
Ottobre schon erschienen?
- Traumtänzerin
- Erledigt
-
-
Sie soll ab dem 28.11 erhältlich sein. Ich hatte sie gestern im Briefkasten.
-
28.10 nicht 28.11.
Das wäre ja grausam.
-
Bei uns lag sie gestern schon aus, wenn ich das im Vorbeiflitzen richtig gesehen habe.
-
Meine Lieferung ist am Freitag eingetroffen, also überpünktlich.
Das variiert sicher von Händler zu Händler, je nachdem woher sie die Hefte bekommen (ich beziehe direkt von Ottobre, die klassischen Zeitschriftenhändler bekommen die Hefte vermutlich über den Großisten)
LG
Ulrike -
Und die Abonnenten bekommen sie ja auch früher. Meine war gestern im Briefkasten. Hat zum ersten Mal seit 3 oder 4 Ausgaben mal wieder pünktlich geklappt.
-
Hm, meine ist noch nicht da, und sonst ist sie eigentlich pünktlich im Briefkasten...
-
Beim Zeitungsgrossisten haben sie mir heute gesagt, sie würde erst am 31. 10. in die Geschäfte kommem.
-
Ich habe sie heute im Geschäft geliefert bekommen....eine ist noch da
-
Ich habe mir gesten eine gekauft. Sie ist wohl auch erst gestern in die Läden gekommen. Bei uns im Laden gibt es auch immer nur 2 Stück.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]