Was trägt Frau PlusSize?

• Toll! Danke fürs *aus_dem_netz_fischen*. Der Busen bei dem einen Model wackelt aber schon gefährlich! :D

Und ich weiß jetzt auch, warum die ganzen Desigenr lieber für Magermodels nähen: das ist billiger, die brauchen weniger Stoff... :rofl:

Ich geh mal weiter Videos schauen. Mal sehen ob ich was finde, was mir echt imponiert. Einen Kandidaten hab ich schon.

LG neko

• Anzeige:
  • Habe diesen Fred und die Videos ja nicht von ungefähr rausgefischt: Denn mittlerweile habe ich den "46-er" erklommen. :weinen:
    Und jetzt dachte ich, sollte ich mich vielleicht doch meinem neuen, ungeliebten Schicksal mal stellen. Habe dieses Jahr noch nichts genäht, habe einfach nur auf bessere Zeiten gewartet... aber so langsam brauche ich doch mal was zum anziehen. Nur was zu Kuckuck? Also für mich ne verdammt (im wahrsten Sinne!!!!) gut Frage, was denn die Plus-Sizerin tragen kann....

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Meine Liebe, ich kann dir die Ottobre Woman empfehlen! Schau mal auf deren Homepage....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]