Hallo Zusammen
mein altes Schätzchen die Galaxie 3000 macht Probleme. Nach dem Einschalten bekomme ich nur noch die Anzeige "No front cover test mode". Und damit geht dann nichts mehr, weil sämtliche Bedienbefehle über den touchscreen gehen.
Das neueste Update aus 2004 hat kurzfristig den Fehler behoben. Danach lief sie wieder super und ließ sich auch ohne Probleme bedienen. Wir waren glücklich bis heute Morgen. Gestern noch ohne Probleme zeigt sie heute Morgen wieder diesen Satz und Ende.
Diverses surfen im Netz auf Brother Seiten und ein Anruf bei einem Händler halfen auch nicht weiter, da dieser zu jung für die Maschine ist.
Jetzt meine Frage, gibt es einen "Trick" sie von der Weiterarbeit zu überzeugen? Wenn nicht, kennt jemand einen Händler so zwischen Köln und Aachen, der sich noch damit auskennt? Meine Überzeugung ist, das das nur ein Softwarefehler ist. Da sie ja nach dem letzten Fehler problemlos gelaufen ist.
Wäre schön wenn jemand uns helfen könnte.
Hoffende Grüße
Walli