Artikel: Pink... ist die aktuelle Farbe im Nähhilfen Angebot: Neu bei burda
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Hm, für mich wäre diese Box mit Inhalt eindeutig zu barbiehaft. Das Angebot wendet sich wohl eher an junge Mädchen?!
-
Och na ja, ich kenne da auch ein nicht ganz so junges Mädchen, das auf die Farbe voll abfahren wird.
-
Also ich glaube nicht, daß eine von uns (=Regulars hier im Forum, die seit mindestens 2 Jahren dabei sind) hier noch das komplette Set nötig hat. Das ist dann wohl eher für die junge Einsteiger-Gruppe.
Aber das ein oder andere Teil im gut sichtbaren Leuchtpink... da wüßte ich auch wen... (meine Tochter ist es nicht)
Habe ich das Rollmaß übersehen und ist das noch nicht mit dabei?
LG
neko -
erinnert mich ein bisschen an die Zeit, in der ich eine Dose neon - Sprühfarbe gekauft habe und meine grünen und braunen Gartengeräte angesprüht habe, damit ich sie wieder finde....man darf halt kein pink nähen
-
Nanne, ich wollte gerade schreiben: Die Gartenschürze im passenden Pink dazu, damits farblich einheitlich wird... dann ist mir aufgefallen, daß das da oben keine Gartengeräte sind!
Also nähen wir jetzt punkfarbene (pinkfarbene natürlich, aber der freudsche gefällt mir, der darf bleiben) Nähmaschinenüberzüge?
LG
neko -
Ich mag pink :)8, allerdings nicht unbedingt in Form dieser Kiste. Außerdem ist die Schneiderkreide nicht farblich passend :p. Das ein oder andere Teil ist sicher praktisch, aber ich habe eigentlich alle wichtigen Hilfsmittel schon in anderen Kisten, da schließe ich mich Neko an.
-
Schade, das kommt zu spät. Meiner Tochter hätte das gefallen, trotz fast 30 Jahren immer noch Pinkfan. Allerings habe ich ihr schon alle Teile geschenkt, leider einzeln zusammen gekauft.
Mir wäre es auch zu pink.
-
Die Farbe ist jetzt auch gar nicht meins, aber das Kopierrädchen mit den Wechseleinsätzen gefällt mir
-
Zum Glück brauch ich da nichts von ...... Pink geht so überhaupt nicht.
-
TRÄLLER -->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha,gibt es die Sonnenbrille gratis mit dazu?:)
-
Ich würde gern einmal wissen, ob es eurerseits Erfahrungen mit den Werkzeugen gibt?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wechsel der Kopierradscheiben auf der Verpackung nur mehr oder weniger mit Abbildungen erklärt ist, dass es das eine oder andere verkörperte Fragezeichen gibt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]