Was für ein Stoff ist das?

  • Also den Stoff wie abgebildet mit Spitzenrüschen habe ich auch noch nicht gesehen. Mit einfachen Rüschen findest Du verschiedene Anbieter, wenn Du den Suchbegriff Rüschenstoff bei Google eingibst. Eine Alternative wäre vielleicht elastischer Trikotstoff und die Spitze selber aufnähen. Ist doch auch nicht so schwer:)

    Einmal editiert, zuletzt von lara0901 () aus folgendem Grund: fehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube ich habe so einen (optisch) in dunklen Regenbogenfarben. Der ist sehr dehnbar... Daher gehe ich von Jersey aus.. Aber ich bin keine stoffexpertin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht wirst du bei einem Shop fündig, der Stoffe für den Tanzsport anbietet.Eventuell mal nach Volants auf Stretchschlauch gucken


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Danke die Damen :)
    Mit rüschenjersey seid ihr gar nicht so falsch, nur leider gibt es den nicht mit der Spitze...


    Selbst herstellen ist viel zu teuer...


    Aber den Tipp mit dem tanzsportzubehör verfolge ich mal genauer! Danke!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]