für ein Schnittmuster zu einem Raglan-Männershirt. Wer Lust hat, darf gerne sein Glück versuchen.
Bitte hier lang
10672052_873810795983338_4350277353696011738_n.jpg
Gewinnspiel zu einem E-Book
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Oh klasse, mein Freund wünscht sich schon lange eine eigene "Kanga"
-
-
Hallo,
super, dieser Schnitt, habe ganz schnell kommentiert.
Vielen Dank Sabine,
viele liebe Grüße
Ramona -
Super, danke für den Hinweis! Da muss ich doch gleich mal...
Liebe Grüße
toolesque -
Hallo ihr Lieben,
ich durfte Probenähen und nun darf ich das passende eBook dazu verlosen.
hobbyschneiderin.de/attachment/27970/Ich freue mich über einen Besuch auf meiner Seite http://meinewunderbarewelt.de oder bei auf http://meinewunderbarewelt.de/…glanpulli-roli-verlosung/
Viel Glück und viele liebe Grüße
Kirsten -
Hallo liebe Kirsten,
ich war so frei und habe unsere Verlosungen zusammmen gelegt.
@All: Nun habt ihr noch eine Chance zu gewinnen!
-
hallo
würde auch gerne mitmachen nur nimmt der pc mein passwort und die emailaddi nicht an
sitze jetzt hier und probiere es seit 3 min.
passwort emailaddi alles 3-4 mal probiertgruß carlotta
-
Super Sache, habe auch gleich kommentiert!
Das wäre ideal, Männe meinte letztens, er bräuchte mal wieder was... -
hallo
wieso wollen die meine email nicht
gruß carlotta
-
Liebe Kirsten ich würde ja gerne bei deiner Verlosung mitmachen aber ich kann keinen Kommentar hinterlassen
-
Super Sache, habe auch gleich kommentiert!
Das wäre ideal, Männe meinte letztens, er bräuchte mal wieder was...Mach dir nichts draus meine wollen sie auch nicht
-
Könnt ihr nicht anonym schreiben und eure Namen im Kommentar angeben?
-
So, bei mir steht die Gewinnerin fest. Bei den anderen Probenäher/innen kann es noch 2 bis 3 Tage dauern. Also habt ihr Chancen! Falls ihr die noch ergreifen wollt, dann schaut einfach mal hier auf den Blog?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]