NeuerTermin-76. Nähteffen in Franken-22.11.2014

• Hallo Schäflein,

Schlüssel kann ich holen. Kein Problem. Würde Freitag abend irgendwann ab ca. 17 - 18 Uhr passen? Schreib mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer und wo ich genau läuten muss. Bei eurer Großfamilie kann ich mir das immer nicht merken :o.

LG
    Briana

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ... grummel .... da gibt's mal wieder die feinsten Leckereien und ich Trotteltierchen muß arbeiten .... obergrummel .....

wünsche Euch viel Spaß beim Nähen, Ratschen und Schlemmen.

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Hallo Mädels,

also, die Punschsauce ist fertig, muss bis Samstag "ziehen", hat nur zwischen 40-60 %. Hoffentlich bekommen wir dann noch gerade Nähte hin.

Hat jemand Quiltschablonen?
    wenn ja, bitte mitbringen.

irmi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Sagt mal macht ihr an dem morgigen Treffen die neuen Termine für 2015?
    Würde ich gerne wissen, damit ich auch mal wieder kommen kann - denn ich kann ab und an Samstag Nachmittag frei machen und würde dann zumindest zum Kaffee gerne kommen.
    Morgen habe ich allerdings Kurs bis 17 Uhr.
    LG
    Ulrike

• Hallo Mädels,
    war das heut wieder schön mit Euch, es hat wieder riiiiiiesig Spaß gemacht:applaus:

Hier hab ich das Rezept von der Senfsoße des Salats für Euch:
    70 ml weißer Balsamico
    1/2 TL Salz
    1-2 EL Olivenöl
    3 TL Dijonsenf
    3 TL Dijonsenf grobkörnig
    Zum Abschmecken etwas kräftiger Rotweinessig

Lasst es Euch schmecken!

@ Alle, ich schreib Euch die 2015er Termine als E-Mail
    ulrike, ich schreib Dir die 2015er Termine als PN, da ich keine E-Mailadresse von Dir hab. Würde uns freuen, Dich mal wiederzusehen :)

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

• Kanns du mir bitte auch die Termine von 2015 schicken, vielleicht klappt es doch irgendwann einmal, dass ich zu euch kommen kann.

Liebe Grüße
    Ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]