Anzeige:

NeuerTermin-76. Nähteffen in Franken-22.11.2014

• Hallo liebe nähbegeisterte Mädels und Jungs aus Franken und natürlich auch gerne aus der Oberpfalz!

Nachdem wir den Termin 25.10.2014 für unseren Nähtreff leider absagen mussten, haben wir einen neuen Termin, den ich Euch hier geben möchte. Bitte merkt Euch doch schon mal den 22.11. vor :)

Dann nähen wir wieder gemeinsam, weil das einfach Spaß macht!

Unser 76. Nähtreffen in Franken findet deshalb am neuen Termin

Samstag, den 22. November 2014

statt!
    Bitte beachtet: Der 22.11. ist der letzte Termin für das Jahr 2014!!!
    Damit ist das "Weihnachtstreffen" am 13.12.2014 hinfällig! Den Termin dazu (77. Nähtreffen in Franken am 13.12.2014) werde ich noch absagen, aber ich warte damit noch, um nicht vor lauter Absage- und wieder neue Termine alle zu sehr hier in der HS zu verwirren.

Uhrzeit: 10 bis 17 Uhr
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.

Alle, also nicht nur Stamm-Mitglieder, sondern gerne auch "Neue" sind stets herzlich willkommen!

Einige grundsätzliche Infos, zu Ort, Raum, und was wir alles so machen, finden sich hier: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516

Auf ein schönes Treffen am 22.11.!

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

• .... Leider kann man Fehler in der Überschrift nicht nachbearbeiten :o
    Es soll natürlich Nähtreffen heißen, nicht Nähteffen
    *hüsteltschuldigung*

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Sorry,

ich muss einen Rückzieher machen. Ganz kurzfristig hat sich für mich vom 20. bis 22.11. die Möglichkeit ergeben, ein seit längerem gesuchtes Seminar zu besuchen. Da kann ich leider nicht mitnähen, es tut mir echt leid. Selbstverständlich organisiere ich vorher, dass der Schlüssel zur Verfügung steht.

LG Renate

Viele Grüße

Renate

Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

• Hallo,

Ich hab mich für nen Baby Basar zum Verkauf angemeldet und dieser is natürlich am 22.11. Wann is denn im Januar Termin?
    Lg Verlaine

• Hallo Verlaine

Das Treffen im Januar ist am 17. Dazu gibt es aber später einen eigenen Thred.

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• :denker: so, mal ein Listchen machen, damit das übersichtlicher wird:

es kommen:
    Näh-Irmi
    Briana ............................... Bamberger
    Stacheligel
    Sibo ................................... Torte

noch unklar:
    Tigger-Nähmaus?
    Elsnadel?
    Sporcherin - hab' vormittags Training und muß evtl. nachmittags arbeiten

Absagen:
    Schäflein_klein
    Verlaine

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• ;) dann wird mal fluchs das Listchen aktualisiert:

es kommen:
    Näh-Irmi
    Stacheligel
    Sibo ................................... Torte
    Tigger-Nähmaus
    Elsnadel

noch unklar:

Absagen:
    Schäflein_klein
    Verlaine

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Hallo,

ich würde gerne klären, wie wir das mit der Schlüsselübergabe machen können.

@ Briana, rufst Du mich mal an?

Viele Grüße

Renate

Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

• Hallo

Ich würde Curryspätzle machen. Dazu wäre ein Salat noch gut,aber bitte ohne Ruccola drin :)

Lg Elsnadel

• Hallo Tiggernähmaus
    oder nur einen Chinakohl oder anderen " grünen" bzw.gemischten? Da in den Spätzle ja viel Käse drin ist, wird es mit Tomate- Mozz. evtl. zu kalorienreich. Sibos Torte ist ja bestimmt auch kein Kalorienleichtgewicht aber sicher sooo lecker,dass da keiner wiederstehen kann. :D

Lg Elsnadel

• Hallo
    Tee, Milch ist gut, ich bringe, wie immer, eine Nachspeise mit.

es kommen:

Näh-Irmi.............................Nachspeise
    Stacheligel...........................Tee, Milch
    Sibo .................................. Torte
    Tigger-Nähmaus...................Salat
    Elsnadel...............................Curryspätzle

noch unklar:

also, verhungern tun wir mal nicht.

Wer kommt denn noch??

irmi

• Hallo Mädels,
    ne, verhungert sind wir beim Nähtreffen wirklich noch nie :D
    Evi: ich mag Chinakohl als Salat nicht so gern, aber dann gibt es Antipasti oder grünen Salat, vielleicht auch Gurkensalat. Mal schauen. Auf alle Fälle wollen wir nicht in die Kalorienfalle tappen ;)

Ich freu mich schon!
    Klappt denn auch die "Schlüsselverwaltung"?

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]