Ich vermisse meine/unsere Kellertreffen . Lang lang ists her *seufts* und viele der Mädels sind "weg" . Einen Näh-Keller hab ich auch nicht mehr , aber ein Esszimmer mit gemütlich Platz für ca 6 Nähmas, es passen aber bestimmt noch mehr Leutchen rein schließlich haben wir im Keller damals auch kuschelig zusammen gehockt und jede konte Handarbeiten;). Leider find ich keine Beweisfotos mehr. Nebenan in der Küche ist Platz zum zuschneiden und das Bügelbrett passt auch noch hin. Außerdem gibts 2 Etagen höher, für das Fitnespogramm ohne Aufzug, noch mein Nähreich.
Lange Rede kurzer Sinn, ich vermiss das gesellige zusammen hocken , quasseln, austauschen und lachen und DABEI dann noch nähen , stricken, häkeln...... Zeitlich passen würde es Samstags oder Sonntags. Festen Termin hab ich keinen im Auge , möchte erst mal sehen ob Interesse besteht, und das nicht nur einmalig sonder "regelmäßig", wobei man den Termin dann gemeinsam planen könnte. Wilkommen ist jede/r, egal ob neu, alt , Anfänger oder fortgeschritten der sich in meinem Chaos-Haus mit Hund und Katzen wohl fühlen würde.
Wer also hätte Zeit und Lust ???????????