Falls irgendwer die Zeitschrift gern günstig hätte - für mich ist sie nix, ich geb sie gern zum Schnapperpreis plus Porto weiter.
Artikel: " La Maison Victor" neu auf dem deutschen Markt
- Anouk
- Erledigt
-
-
-
Sobald ich mit dem neuen Probemodell durch bin, werde ich an die Redaktion schreiben.
Mich ärgert es einfach, wenn Schnitte soooo schlecht sind.
Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Schnitt nicht passt, weil die Figur schwierig ist, oder ob
er nicht passt, weil er einfach nicht ausgereift ist. -
Sobald ich mit dem neuen Probemodell durch bin, werde ich an die Redaktion schreiben.
Mich ärgert es einfach, wenn Schnitte soooo schlecht sind.
Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Schnitt nicht passt, weil die Figur schwierig ist, oder ob
er nicht passt, weil er einfach nicht ausgereift ist.Das find ich gut, dass du dir d i e Arbeit auch noch machst.
Wenn Antwort kommt, dann dürfen wir die aber auch lesen? -
Das find ich gut, dass du dir d i e Arbeit auch noch machst.
Wenn Antwort kommt, dann dürfen wir die aber auch lesen?Natürlich
-
Ich habe das Heft gestern am Bahnhof gekauft, mir gefällt die Aufmachung sehr gut!
Die meisten Nähmodelle gefallen mir, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich eines nähen werde - einfach eine Zeitfrage.
Aber das Kleidchen für Mädchen werde ich mal antesten.
Schmale Schultern würde ich mir sogar wünschen, mir ist z.B. Burda immer viiiiel zu breit, bräuchte aber dann definitiv genügend Oberarmweite - bin ja kein zierliches Stängchen
LG
Ulrike -
n.
Schmale Schultern würde ich mir sogar wünschen, mir ist z.B. Burda immer viiiiel zu breit, bräuchte aber dann definitiv genügend Oberarmweite - bin ja kein zierliches Stängchen
LG
Ulrikedas mit der Oberarmweite wird schwierig
Das Kindermodell wiederum, erscheint mir sehr unförmig. -
Oje!!! Allerdings entwächs dem ganzen ein wirklich interessantes Nähthema
-
Guckt Euch mal das Kleid auf dem Bild an, es stammt aus einer älteren Ausgabe http://seelenruhig.eu/ein-martinikleid/
da sieht man das Schnitttechnische Problem ja überdeutlich. -
Danke für Deine Vorstellung. Klingt vielversprechend.
-
Danke für Deine Vorstellung. Klingt vielversprechend.
Lese Lieber nochmal alle Kommentare durch.Da gab es böse Überraschungen beim Probenähen:o
-
Ich habe heute im Impressum geschaut, weil ich nach einer Emailadresse gesucht habe. Dabei
ist mir aufgefallen, daß das Heft aus dem Haus Sanoma kommt.
Bis vor kurzem brachten die die Knipmode heraus. Diese wurde an einen anderen Verlag verkauft.
Zumindest wurde mir das von einem niederländischen Onlineshop mitgeteilt, wo ich ab und an
die Knipmode gekauft habe und die dort nicht mehr verfügbar ist. -
Hhmmm, die Knip ist ja eigentlich nicht schlecht. Allerdings habe ich da auch häufig Probleme mit den Ärmeln. Die Armkugeln sind meistens einfach viel zu flach gezeichnet.
-
Falls irgendwer die Zeitschrift gern günstig hätte - für mich ist sie nix, ich geb sie gern zum Schnapperpreis plus Porto weiter.
Ich würde meine auch günstig abgeben, für mich ist sie auch nichts.
-
Zeitschriftenangebote bitte im Markt posten. Danke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]