Schnur, wie sie bei Alu-Jalousien verwendet wird.

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte nur ungern eine Alu-Jalousie entsorgen, nur weil auf der einen Seite die Schnur zerschlissen ist. Das musst doch zu reparieren sein, oder?


    Nun suche ich diese feine Schnur. Weiß jemand von euch, wo ich so eine Schnur bekommen kann?


    Danke im Voraus für eure Hinweise.
    Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich würde bei Drachenschnur schauen, dürfte jetzt leich zu bekommen sein. De ist auch entprechend strapazierfähig. Viel Erfolg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Voll der googlesetter, diese Frau! :D


    Klasse - und noch die richtige Hunderasse - *knutsch*

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    gibt es doch auch beim gutsortierten Stoffdealer der auch Gardinen/Dekostoffe und passendes Zubehör hat....
    Oder bei OBI....:D
    Gruß
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Viele lieben Dank für eure Antworten. Da stand ich ja wohl mächtig auf der Leitung. Auf das naheliegenste bin ich gar nicht gekommen, nämlich, dass es das tatsächlich so als Jalousienschnur im Handel gibt. :o


    Jetzt steht der Jalousienreperatur nichts mehr im Wege.
    Nochmals Dankeschön und liebe Grüße
    Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]