Anzeige:

Artikel: Wegweiser: Es gibt Neuheiten bei den Downloads

  • Welch eine Schande, ich bin schon länger dabei und wusste gar nicht dass es freie Downloads gibt.:confused:
    Bleib aber trotzdem im Forum, auch wenn ich es nicht wusste.
    Es ist nur Schade das viel andere es nicht machen.:rolleyes:

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hier gibt es sooo viel im Forum, dass man gar nicht alles mitbekommt.
    Ich habe z.B. in dem Stick-Freebies-Fred gelesen, dass wir hier auch freie Stickdateien haben :o.


    Isses net schön, wenn man nach Monaten immer noch Neues entdeckt?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Downloads müssen allerdings dringend mal überholt werden. Manche lassen sich (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr runterladen. Woran kann das liegen? Ist da was verändert worden in der Zwischenzeit?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • man kann nur noch eine begrenzte Anzahl pro Tag downloaden

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, aber ich bekomme immer mal Anfragen zu den Downloads (insbesondere die MugRugs), wo es heißt, dass sie nicht zu downloaden wären. Und wenn ich es dann teste, geht es tatsächlich nicht.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern hatte ich 2 Stickdateien versucht einzustellen, da ich es noch nicht gemacht habe, weiß ich auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe...?
    Sie sind jedenfalls nicht zu sehen...gibt es sonst eine Anleitung fürs Einstellen-falls es nicht richtig gemacht wurde...?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unter Downloads-Weihnachtsmotive...
    Da ich es aber noch nie gemacht habe, weiß ich auch nicht was ich beachten muß, bzw wie ich vorgehen muß.
    Habe einfach die PES datei angeklickt und dorthin geschickt.. Tja..??

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Upload erfolgreich. Dein Upload wird nach Überprüfung freigeschaltet.
    Das erscheint ---aber nix passiert!!!

  • Hallöchen, geklappt hat es jetzt gleich 2x.
    Wie löscht man (frau) nun den doppelten Download.
    Konnte leider nichts finden oder anklicken.?.:weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch eins hinterher:
    Nun sollte auch ein Foto dazu...klappt nicht:weinen:
    In der Galerie hatte ich schon einige Bilder hochgeladen und das klappte sofort.
    Hier habe ich anscheinend Probleme....!

  • Der Name der Bilddatei darf keine Umlaute, keine Leerstelle und kein "ß" enthalten.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie ist da der Wurm drin, ich hatte letzte Woche wieder 2 Stickdateien eingestellt aber wieder ist nix zu sehen.
    Mit den Bildern dazu klappt es wahrscheinlich nicht weil sie kein JPG sind sondern BMP...k.A. :confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]