Wildspitz nähen Ideen Sammlung ....

  • So, inzwischen habe ich auch eine Wildspitz genäht:
    097.JPG
    Bzw. nicht nur eine, sondern vorher mehrere Testversionen. An denen hat mich immer gestört, dass die Seitennähte so wulstig wurden, weswegen ich nun beim letzten Exemplar das Kartenfach extra zugeschnitten habe (etwas schmaler als das restliche Innere) und dann aufgenäht, so dass es nicht beim Zusammennähen mitgefasst wurde. Da ich noch ein Zusatzfach haben wollte und die Kartenfächer höher sein sollten als laut Plan, habe ich mir die Mühe gemacht, einen entsprechend langen Papierstreifen zusammenzukleben und mit meinen Abwandlungen zu falten. Die Mühe hat sich echt gelohnt, ich fand das Gefalte auf diese Art viel verständlicher.
    So sieht sie von innen aus:
    098.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke xela 66 , die ist leider nicht mehr in meinem Besitz, die habe ich verschenkt. Die schwarze Geldbörse auch, da hatte ich mir die passende Tasche zu genäht, aber die kleine Wildspitz war mir einfach zu klein ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]