Artikel: Zeitungsschau: sisterMAG – Ein Journal für die digitale Dame
- Susanne
- Erledigt
-
-
woha... das ist ja klasse... und alles kostenfrei? hmmm - okay...
Wie finazieren die beiden Damen das denn. Rein über Anzeigen?Vielen Dank fürs Vorstellen.
Da schau ich jetzt umgehend mal rein -
Danke für den tollen Tipp!
-
Wow, das ist ja wirklich toll!
Danke für den Tipp! -
Danke für den tollen Tipp, schon auf meinem Smartphone installiert . . . !!!
-
Und die App ist wirklich kostenfrei!!!!!!!:D
-
Ähm, ja. Die App ist gratis, die Downloads sind gratis und die Freude über die schönen Bilder auch ;).
Bei dieser Ausgabe finde ich auch das Layout besonders schön. Also nicht, dass mir das bisher nicht auch gefallen hätte, aber diese Papercuts finde ich total toll. Ich kann ja leider so gar nicht mit Papier. Aber die Idee, das als Layout für eine Zeitschrift zu verwenden, finde ich schon toll. Und jetzt, wo ja der Cameo bzw. die ganzen Schneidplotter so im Trend sind, könnte man sich da fast überlegen, auch sowas mal nachzubasteln. -
Meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen. Die Zeitschrift strotzt vor Werbung und mir stellen sich die Herausgeber selbst viel zu stark dar. Außerdem gibt es zu viele Schnulli-Themen, wie Smartphone usw., die schon in anderen Zeitungen und dort auch mit mehr Kompetenz behandelt werden. Wenn die Mädels sich durchringen würden, ein komplettes Do-it-yourself-Mode-Heft zu machen und hierfür Geld nehmen würden, statt Werbung, würde ich das besser finden. Denn bei werbefinanzierten Modellen ist fraglich, an wen Daten z.B. auch zur Auswertung weitergereicht werden. Auf meinem Smartphone kriegt die App daher keinen Platz. Nur meine Meinung.