Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, durfte aber über google schon öfter mitlesen. Ich bin 30 Jahre alt und nähe seit vier oder fünf Jahren sehr gerne, anfang des nächsten Jahres erwarten mein Freund und ich unser erstes Baby.
Seit ein paar Monaten liebäugle ich mit dem Gedanke mir nun doch eine Coverlock zu Leisten, da ich Sie als Zwillingsnadelersatz (geht mir mittlerweile schon sehr am Wecker) benötige, also für Jersey, und gerade mein ganzes Geld in einen Umzug/neue Wohnung gesteckt habe, kann und will ich nicht viel Geld ausgeben.
Nun hab ich mich schon etwas vorinformiert, und in meinem Nähmaschinenladen wurde mir die Succcess C4 coverlock, bzw. Die günstigere Sewmaq. Laut Händlerinformationen handelt es sich bei Sewmaq um das Werk, welche für Succcess (Babylock) die c4 produziert, und bieten so direkt die gleiche Maschine ab Werk an.
Nun sieht die sewmaq optisch vom Gehäuse aber doch wieder anders aus, eher wie die Merrylock, hatte jemand schon die success mit der Sewmaq im vergleich, bzw. Ist jemand hier der mir die Sewmaq empfehlen kann oder erfahrungen damit gemacht hat? Finde eher was über die Combimaschine im net, nicht über die sewmaq cover.
Danke, lg Anaconda