Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Hoodie-Schnitt (Größe 40) bei dem der Kragen vorne übereinander geht, so wie das jetzt modern ist. Also nicht einfach rund der Kragen. Ich hab schon alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Für Tips, wo ich suchen kann, wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Monika
Schnittmustersuche Hoodie mit Kragen
- Bella100
- Erledigt
-
-
-
-
Ich glaube sie meint keinen Kaputzenpulli, sondern eine Jacke, die einen Kragen hat, der Vorne mit Klett geschlossen wird, wobei die eine Kragenseite großzügig über die andere lappt. Sieht sehr gemütlich aus und die die Wirkung von Jacke + Schal.
Bekannt gemacht hat diese Form eine Firma, die ihren Firmennamen dick vorne drauf stickt mit be***.Schnittmuster hab ich leider keins.
-
-
-
Hast Du mal nach "Shawl Collar" gegoogelt ? Das ist die englische Bezeichnung für die Kragenlösung, die Du suchst. Eine Tasche aufzunähen dürfte nicht so das Problem sein, denke ich.
Unter dieser Bezeichnung erscheint so einiges.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]