TRIGEMA - Sammelbestellung
- SylviaLe
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
-
-
Na, das sieht doch nach was aus
-
Melde mich ganz kurz wieder....
Muss die Kleine gleich abholen.
Alle Kartons sind auf, auch wenn das vielleicht auf den Bildern nicht so
aussieht, aber überall sind die Monsterschlangen dabei !Eine kurze Schlange mit Single Jersey in schwarz,
eine Minischlange SommerSweat in schwarz
Handvoll Wintersweat in schwarz, nicht mal 10 Stücke
und nur ein paar Stücke in grau-meliert....So melde mich wieder...
bis später....
-
oh das Gelbe schaut auch gut aus
-
Das Fuchsi in Beitrag 142 gefällt mir. Ansonsten finde ich auch Lila / Flieder und Petrol ganz nett. Und Hellblau geht immer.
-
-
Bild aus Beitrag #144:
Also das Neongrün ganz hinten in Verbindung mit dem lila in der Kiste davor
Und das Gelb mit dem Blau in der 2. Kiste von vorne könnten (farblich) eine geile Kinderkombi ergeben...
Das grelle Pink-Lila und Goldgelb in #142 ist auch toll.
Also wenn ich 'reinlangen' dürfte, würde ich sicher einiges finden. Wobei ich ja auch eher auf bunte, eher sommerliche Stoffe gehofft hatte. Weniger auf Wintersweat oder sowas.
Bei dem weiß mit roten Flecken bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht vielleicht Färbemurx ist. Ob die die Stoffe zum einfärben besprühen, statt sie in Färbelauge zu schmeissen? Vielleicht hat auch eine rote Färbelauge versehentlich draufgetropft und es wäre eigentlich weiß??? Hach, kann man da herrlich spekulieren...
Nachtrag: also in #119 der Buntbatik-Haufen in hell und leuchtend sieht allein schon nach Kombinier-mich aus...
LG
neko -
Ich bin jederzeit für schwarz - grau - lila - petrol zu haben. Von dem "Färbemurks" nehm ich natürlich meinen Anteil......
-
Ich schließe mich Berkana an und nehme zu den gewünschten Jungsfarben meinen Anteil Murks dazu...
-
HuHu !
Schon etwas co heute.....
Bis eben geschnitten und gefaltet,
ist aber noch kein Ende im Sicht, ich hoffe,
Ihr habt noch etwas Geduld.....Ich sende Euch gleich ein paar Bilder....
-
-
Baumwolle - Jungs-Farben (natürlich nicht nur
Von den beiden linken nur sehr wenig da -
-
-
-
So Ihr Lieben,
es würde mir unheimlich helfen, wenn Ihr Wünsche äußert, die Farben und
die Beitragsnummer mit angibt.
(steht rechts in der Ecke) wäre für mich etwas einfacher.Morgen kommen dann die Bilder von den "normalen" Stoffen,
werde morgen dann die Wünsche notieren, schauen wir mal, wie
weit ich dann morgen bin.Wünsch Euch eine Gute Nacht !
Bis morgen!
VLG -
Liebes, meine Wünsche habe ich in dem Bestellschein angegeben, ich bleibe dabei, ansonsten bin ich sehr gelassen mit Deiner Wahl!
Wenn möglich, bitte kein blau und grau (auch Blau- und Grautöne). Wenn möglich keine kleine Stücke (nicht unter 80 cm, ich brauche inzwischen Größe 44 )