Ich habe auch keine Eile.
LG,
Dari
TRIGEMA - Sammelbestellung
- SylviaLe
- Erledigt
-
-
Ich hab auch noch viel zu viel Stoffe hier also kein Problem..... vor Weihnachten wäre halt noch toll- aber sonst.......
-
Hallo Ihr Lieben !
Es ist unglaublich aber war !
Heute klingelt die Postfrau und meint ich möchte bittttttte helfen ....
Ok ich schnell runter und denke aber, "ich habe doch nichts bestellt"!
Und sehe da - der ganze Wagen voll mit TRIGEMA Kartons !Freue mich zwar riesig aber bin auch etwas enttäuscht von Trigema,
da ich ausdrücklich gebeten haben, mich zu informieren, wie weit usw.Bin letzt schon sehr überrascht und nicht so richtig vorbereitet.
Dh . das Zimmer ist nicht leergeräumt .....
Das werde ich gleich als erstes machen, Mäuschen schläft gerade.....Melde mich heute Abend mit den ersten Bildern .......
-
JUHU!!!
Auweia... Wechselbad der Gefühle... Das Nächste kommt beim œffnen der Kartons. Ich bin sehr gespannt.Lass Dir von Deinem Mäuschen helfen, so sie mag Auf jeden Fall hast Du auf diese Art noch ein paar Versandkartons 'gewonnen'.
Das ging jetzt dann aber doch ganz schön schnell... ob das ein gutes Zeichen ist?
LG
neko -
Hammerhart. Vielen lieben Dank, dass du das bereit bist zu machen. Bisher habe ich mir keine so rechte Vorstellung davon gemacht.
-
Ole, Ole, Ole oleeeeeeee!!!!! Ich bin gespaaaaaannt, wie ein Flitzeboooooogeeeeeen!!!!!!
Cool! Und danke noch mal!
-
Wow, das ging jetzt aber arg schnell. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Inhalt. Hat ein bisschen was von Weihnachten die Auspackerei, oder 😉
-
wow das ist ne riesige Überraschung! Hoffe der Inhalt ist auch so toll......
-
Wir wollen Fotos sehen (wenn es für Dich natürlich keine Mühe macht!) Die letzte Fotoserie war sooooo beeindruckend!
-
Da bin ich wieder !
Noch etwas sprachlos.......
Die Hälfte der Kartons ist auf, das was ich da drin gefunden habe,
hat mich leicht umgehauen, es ist sehr sehr sehr BUNT !Na ?
Wer weiß es ?
Es stand nur auf 2 Bestellscheinen ! Und Trigema liefert uns das jetzt Kartonsweise ! So haben wir das echt nicht bestellt !
Na ? wer hat eine Idee ?
-
-
Ich mache ein Karton auf, und denke, ok, sehr dunkel...
Dunkel blauer Jersey (single) , schöner dicker Interlock Jersey in petrol,
schöne große Stücke, kaum Fehler...aber dann....
ich ziehe und ziehe und ziehe......
Stoff am Stück, unglaubliche Länge......
zuerst grau-lila, dann grau-lila-blau, sehr dünne, kaum elastische Baumwolle.
ACHTUNG : Die STOFFSCHLANGE ist 34 m lang am STÜCK !
WAS MACHE ICH JETZT ? -
-
wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen
*büdde*
-
Batik.? Ich habe schon davon gehört, aber noch nichts davon gesehen.
Da bin ich ja mal gespannt. Da geht sicher was damit.
Die kilometerlangen Bahnen wirst Du - fürchte ich - zumindest teilweise zerteilen müssen. Tut eventuell weh, muß aber wohl sein. Außer, Du behältst es selbst und bestellst noch einmal
LG
neko -
Ich war der Meinung, Trigema hat nur Unifarben. Aus der langen Stoffbahn können wir uns ja einheitliche Shirts nähen mit Aufschrift "Trigema-Schnäppchen"
Liebe Grüße
Gaby -
-
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]