Erledigt, alles unterwegs. Geld und email
TRIGEMA - Sammelbestellung
- SylviaLe
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
bei unserem Trigema -laden waren die Stoffe wirklich eher putzlappen oder so komische farben .
jetzt bin ich total gespannt, was das für ein Überraschungspäckchen wird -
toshka 4 kg+RV, BS TALER
Lizzygirl 5 kg BS TALER
Nici1406 8 kg BS TALER
GabiElch 3 kg BS TALER
Kristina 3 kg BS TALAR
Chinaauge 5 kg BS TALER
Rosenfreundin 5 kg BS TALER
berkana 6 kg BS TALER
mucneko 4 kg BS TALER
pfeiferlspieler 2kg BS
Ännchen 6 kg+RV, BS TALER
Dasha 5 kg BS TALER
Blaumeise 5 kg
Linchenmaus 3 kg BS TALER
Sasal 3 kg BS -
[quote='sylviale','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=192849#post192849']toshka 4 kg+rv, bs taler
lizzygirl 5 kg bs taler
nici1406 8 kg bs taler
gabielch 3 kg bs taler
kristina 3 kg bs talar
chinaauge 5 kg bs taler
rosenfreundin 5 kg bs taler
berkana 6 kg bs taler
mucneko 4 kg bs taler
pfeiferlspieler 2kg bs taler
ännchen 6 kg+rv, bs taler
dasha 5 kg bs taler
blaumeise 5 kg
linchenmaus 3 kg bs taler
sasal 3 kg bs taler -
ICH HABE EBEN FÜR UNS BESTELLT !
-
oh super.... bin gespannt, wie lange wir hibbeln müssen
-
Fein
-
Dann warte ich mal auf:
LG
neko -
-
[quote='sylviale','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=192849#post192849']toshka 4 kg+rv, bs taler
lizzygirl 5 kg bs taler
nici1406 8 kg bs taler
gabielch 3 kg bs taler
kristina 3 kg bs talar
chinaauge 5 kg bs taler
rosenfreundin 5 kg bs taler
berkana 6 kg bs taler
mucneko 4 kg bs taler
pfeiferlspieler 2kg bs taler
ännchen 6 kg+rv, bs taler
dasha 5 kg bs taler
blaumeise 5 kg taler
linchenmaus 3 kg bs taler
sasal 3 kg bs talerES HABEN JETZT ALLE BEZAHLT ! SUPER ! VIELEN LIEBEN DANK EUCH !
-
-
Super😀Danke Dir🌸
-
Hu Hu , ein kurzer Zwischenstand:
Habe eine Auftragsbestätigung von Trigema bekommen.
Leider äußert sich T. nicht zu den genauen Lieferzeiten
nur so viel " auch diesmal kann es mehrere Wochen dauern"Ist natürlich nicht so schon, jetzt wissen wir nicht 2 Wochen oder 5 Wochen ?
Ich denke, dass ich ein paar Tage warten werde und frage nochmal vorsichtig nach. Oder was meint Ihr ???
LG
Sylvia -
Ach iwo, ich würde gar nicht fragen. Ist nicht so, dass ich die morgen brauche
-
Bei mir eilts auch nicht - ist also letztlich egal, ob es nun zwei, drei, fünf oder gar sechs Wochen dauert.
-
Hier auch. Ich leide nicht an Stoffmangel. Keinen Druck machen. Es dauert so lange, wie es dauert.
LG
neko -
Guten Morgen zusammen!
Ich lese gerade das erste Mal von eurer Sammelbestellung - sehr interessant! Ich wusste gar nicht, dass man bei Trigema Stoffe bestellen kann?!
Kann mir jemand einen kurzen Abriss geben, wie das läuft, und was die Stoffe so kosten?
Sind das Überraschungstüten oder sowas? Oder kann man konkrete Farben etc. bestellen?Vielen Dank im Voraus für die Info!
-
Ich habe es auch nicht eilig. Nicht das die uns mehr Mist reinpacken, weil wir nicht warten können.
-
Mach dir kein Stress! Ich kann auch gut warten. Meist geht es bei Trigema doch schneller als gedacht.
-
Guten Morgen zusammen!
Ich lese gerade das erste Mal von eurer Sammelbestellung - sehr interessant! Ich wusste gar nicht, dass man bei Trigema Stoffe bestellen kann?!
Kann mir jemand einen kurzen Abriss geben, wie das läuft, und was die Stoffe so kosten?
Sind das Überraschungstüten oder sowas? Oder kann man konkrete Farben etc. bestellen?Vielen Dank im Voraus für die Info!
Hallo Silvia,
schaue bitte in die Gruppen, da stehen schon so viele Infos und der genaue Ablauf auf mehrere Seiten beschrieben.... Das KG kostet 6 Euro plus Versand....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]