Ich würde auch 5 Kg nehmen.
TRIGEMA - Sammelbestellung
- SylviaLe
- Erledigt
-
-
Dürfte ich als Neuling auch mitbestellen, würde auch 5kg nehmen?
-
Erledigt!
-
Ich würd wieder 3 Kilo nehmen
Kann ich mitmachen?
-
Also ist die Bestellung noch offen??? Dann würde ich auch was nehmen.
-
Der Preis. Ein Kilo Putzlappen kosten bei Trigema 10 Euro und hier in der Sammelbestellung nur sechs.
Warum in der SB nur 6,-€? -
-
Wenn wir gemeinsam 100Kg oder mehr bestellen, wird das einzelne Kilogramm preisgünstiger. Dazu kommt dann Verpackung und Versand zu uns drauf, aber 4EUR/Kilo weniger, das ist schnell wieder im Plus gegen 10EUR/Kilo.
LG
neko -
-
-
Wenn wir gemeinsam 100Kg oder mehr bestellen, wird das einzelne Kilogramm preisgünstiger. Dazu kommt dann Verpackung und Versand zu uns drauf, aber 4EUR/Kilo weniger, das ist schnell wieder im Plus gegen 10EUR/Kilo.
LG
nekoDANKE EUCH für die Antwort!
Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass bei einer SB noch die Wünsche geäußert werden können und der Sammelbesteller versucht "nach bestem Wissen und Gewissen" alles zu verteilen. -
Na klar ! -freu-
Finde ich toll, dass EINIGE WIEDER dabei sind !
DANKE ! -
-
Auch von hier ist das Geld unterwegs und sollte bis Mittwoch bei Dir sein. Wenn nicht: melden!
LG
neko -
Auch von hier ist das Geld unterwegs und sollte bis Mittwoch bei Dir sein. Wenn nicht: melden!
LG
nekoSUPI, Vielen Dank !
-
Dabei sind:
toshka
Lizzygirl
Nici1406
GabiElch
Kristina
essticktsichschön
Chinaauge
Rosenfreundin
berkana
mucneko
pfeiferlspieler
Ännchen
Dasha
Blaumeise
Linchenmaus -
Ich hatte ja 5 kg bestellt. Nun meine Wünsche:
gern hätte ich frische freundliche Farben, gern für Kinder.
Nicht so viel grau, dunkelgrün, braun. Schwarz möglichst nur wenn es Sweet ist.Da habe ich noch viel hier zu liegen.
Aber Sweet für bequeme Hosen bräuchte ich. -
Von mir ist auch alles raus!
-
Hallo Sylvia,
ist mein Bestellzettel angekommen? Geld ist gestern Abend raus gegangen.
Gruß Gabi
-
warte noch auf die Mail... *hibbel*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]