Schade, aber es ist ja wahrlich nicht so, dass ich nicht genug Stoff hier hätte
TRIGEMA - Sammelbestellung
- SylviaLe
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Naja, wenn's jetzt Sommerfarben sind, liegt der Stoff halt bis nächstes Jahr. Das wäre mal 'ne richtig kurze Halbwertzeit.
-
Wir bestellen trotzdem ! auch wenn wir Sommerstoffe und Sommerfarben bekommen
Schade, dass hier so wenig Interesse da ist, vielleicht meldet sich noch wer am Wochenende.
Ich möchte Euch um die E-Mail Adressen bitte, dann bekommt Ihr eine Infobrief und den Bestellschein.Wir werden nächste Woche bestellen, denke ich, ( es wird noch auf FB gesammelt und eine anderes Forum mach auch wieder mit)
Es wäre trotzdem schön, wenn sich hier noch einige finden würden, die mit machen wollen.
LG
-
Hallo Sylvia, würdest du denn auch nach Österreich versenden und wie hoch wären da die Portokosten?
-
Hallo Sylvia, würdest du denn auch nach Österreich versenden und wie hoch wären da die Portokosten?
Mh, dass weiß ich leider nicht....sorry....
Vielleicht ist hier jemand aus Österreich ? und kann dazu was sagen ?
Kann mich aber bei DHL erkündigen.... An wie viel KG hast Du gedacht ? -
huhu ich nehme wieder 4 kilo
-
Hmmm... wenn ich jetzt auf Sommer oder Frühjahrsstoffe pokere... könnte ich hier auch glatt mal 4 Kilo vertragen... und wenn es dickes Sweat-Zeug ist? Hmmm... geht schon weg. Dann entferne ich halt etwas großzügiger nicht mehr schöne Teile aus den Kleiderschränken...
Ich pokere und schließe mich an. 4 Kilo 4 neko.
LG
neko -
Also mit Hermes kostet das XS-Päkchen nach Österreich 9.90€
S. Pakerl kostet 13.90€
M 18.90€
L 28.90€ -
Eigentlich nähe ich ja keine Kleidung, aber ich möchte es mal versuchen. Ich nehme 4 kg und kann sowohl sommerlich bunt als auch schwarz gebrauchen, eigentlich alles.
-
Ich bin auch wieder mit 5 kg dabei.
-
Sollen wir unsere konkreten Wünsche hier posten?
-
Also vier Kilo nehme ich auch wieder oder eher fünf Wäre schön, wenn es eher schöne leuchten Farben sind (vielleicht habe ich ja Glück).
-
So Ihr Lieben !
Freu mich sehr , dass doch noch einige mit machen möchten!Ich brauche Eure E-MAIL Adressen!
-
Ich würde auch gerne dabei sein. Gerne hätte ich 5 oder 6 kg. Farben kann ich alles gebrauchen, ausser beige.
Ich schicke dir meine Mail-Adresse per Pn.
Liebe Grüße
Gaby -
Dabei sind:
toshka
Lizzygirl
Nici1406
GabiElch
Kristina
essticktsichschön
Chinaauge
Rosenfreundin
berkana
mucneko
pfeiferlspieler -
Ich denke, wir bleiben diesmal hier,
oder machen wir eine neue GRUPPE auf?
Was meint Ihr? -
Die Versandkosten noch Österreich sind schon recht heftig, finde ich...
Vielleicht kann noch jemand mit Dir bestellen und ihr teilt Euch den Versand ?! -
Darf ich mal fragen wo der Vorteil einer Sammelbestellung ist?
Mir erschließt sich das irgendwie nicht.:o -
-
Darf ich mal fragen wo der Vorteil einer Sammelbestellung ist?
Mir erschließt sich das irgendwie nicht.:oDer Preis. Ein Kilo Putzlappen kosten bei Trigema 10 Euro und hier in der Sammelbestellung nur sechs. Das ist schon ein Unterschied.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]