Anmelden mit iPad

• Guten Morgen in die Runde,
    ich habe ja seit einiger Zeit ein iPad und habe Probleme, mich über die Anmeldung ganz oben rechts einzuloggen. Das Fenster öffnet gar nicht. Ich muss immer über einen "Umweg" gehen.
    Ich klicke ein Mitglied an, dann kommt erst die Anmeldemaske.
    Ich habe noch nicht dieses Tapatalk installiert. Aber es muss doch auch ganz einfach ohne Umwege gehen.
    Viell. kommen im Laufe des Tages Tipps, damit ich heute Abend mal testen kann.
    Vielen Dank schonmal.

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen. Der Fehler ist bekannt und liegt an Sicherheitsupdates der Forensoftware, die nicht mit unseren Templates kompatibel sind. Oder Andersrum. ;)

Die Behebung ist zweitaufwändig und derzeit leider nicht drin, sorry.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Kein Thema, war ja nur eine Frage:)
    Es geht ja und ich komme ins Forum
    Danke für die schnelle Antwort

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Ich mache es so, wenn ich mich abgemeldet habe und mich neu anmelden muss, dass ich auf mobile Ansicht gehe, mich anmelde und dann auf normale Ansicht umschalte. Man kann natürlich auch in der mobilen Ansicht bleiben, aber das mag ich nicht ;)

Liebe Grüße
    Antonia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Theoretisch könnte es sein, dass ich den Fehler behoben habe oder ich ihn einfach nicht mehr reproduziert bekomme. Kann bitte mal jemand testen? ;)

Ich vermute aber, dass es wieder mal nur bei mir geht.

• Das ist ein Grund, warum ich mich mit dem PC anmelde und angemeldet bleibe und mit dem IPad nur lese und schreibe!

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]