Anzeige:

Stickmuster mit Kanadischer Flage

  • Hallo
    Weiß jemand wo ich so etwas finden kann in guter Qualität und nicht unbedingt kostenlos
    Ach ja für ein Brother Stickmaschine.
    Danke für Tips


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Verstehe ich dich richtig, du suchst Stickmuster mit Bezug auf Kanada?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau: entweder die Flagge oder das rote Ahornblatt alleine .Ich muß endlich mal meine Maschine ausprobieren :o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uih! du bist ein schatz ,ich danke Dir.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • hat es nun geklappt mit deiner Stickmaschine?


    Seid ihr euch "näher" gekommen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nö, noch nicht! ich hasse die Maschine und jede Bedienung kostet mich überwindung.sie steht auch nur hier rum weil sie -für mich-so teuer war.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • kann ich dir irgendwie helfen, dass es klappt mit dem Sticken?
    Weil, wenn es denn funktioniert macht es echt viel Freude mit der Stickerei.
    Du willst sie doch sicher auch für die "Papa-Erinnerungs-Kissen" verwenden, oder?


    Hat die Maschine denn ordentlich gestickt, als du sie gekauft hast? Welche isses denn und wo liegt die/deine spezielle Schwierigkeit?


    Meine Singer Futura ist ja auch gebraucht erstanden aus Österreich. Ich habe sozusagen die Katze im Sack gekauft und habe dann alles selbst herausgebosselt über die Bedienungsanleitung und Probieren.
    Das einzige Problem, das ich mit der Software jetzt mit Win7 hatte, hat mir dann Stefan :herz: gelöst.


    Also ich (und ich denke viele andere hier auch) helfe dir gerne. Manchmal übersieht man ja nur ne Kleinigkeit.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]