Halli Hallo, hat wer einen link für ein kostenloses schnittmuster für einen sitzsack oder eventuell ideen?
Sitzsack
- dio3000
- Erledigt
-
-
Hallo dio3000,
ja ich habe eine Idee
hier im Forum findest Du von mir eine Schritt für Schritt-Anleitung für einen Sitzsack.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
-
Und hier ist bine Brändle am Werk.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Noch einer, jeder so, wie er mag: http://www.eltern.de/familie-u…rmachen/sitzsack-hug.html
-
Und falls noch Fragen bleiben oder Unklarheiten auftreten: frag gerne!
-
Danke Sabine, der link ist super! -
Und falls noch Fragen bleiben oder Unklarheiten auftreten: frag gerne!
Dankeschön werde bestimmt auf das Angebot zurück kommen[emoji4] -
Ich hole einfach mal diesen Thread wieder hoch. Ich möchte auch einen Sitzsack nähen und würde aufgrund knapper Zeit bis Weihnachten
Zitatlieber diese Tetraederform machen. Hat schon jemand diese Form genäht und kann mir sagen, ob der Sack groß genug für 170 cm große Kinder ist?
Ich bin mir da echt unsicher .Viele Grüße
Christine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]