(Um)Krempeln, re Seite+ li Seite zus. damit genau übertragen werden kann - WIE?

  • Guten Abend,
    ich freue mich sehr über dieses Forum, bzw. das ich hier Hilfe bekommen kann.
    An meinem schönen Woll-Sweater wurde heute der Ärmel v. einer Profi Frau nochmal neu eingesetzt u. der gesamte Sitz verbessert (es wurde auch abgeschnitten!). Das habe ich nun alles mit Punkten markiert u. alle Nähte an den Enden neu verriegelt.
    Nun muss das alles auf die andere Seite übertragen werden. Wie man die Teile ineinander krempelt weiß ich.
    Ein Teil muss umgekrempelt werden u. ins andere Teil rein geschoben werden.
    Welches Teil davon aber soll außen liegen? Das, welches jetzt die endgültige Form hat oder das, an dem ich es erst noch in die richtige Form schneiden muss?
    Für Antwort im voraus vielen DANK!
    Öhrchen

    • Offizieller Beitrag

    ohh!! Fotos, bitte!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fotos gemacht - hoffe es klappt mit dem Hochladen diesmal.
    Nein, es will nicht gelingen. Es ist nicht möglich, das Foto mit dem Curser dahinzuziehen, weil man nichts mehr sieht, denn jedesmal wird das Foto in vollgroß angezeigt u. füllt den kompletten Bildschirm aus, sodass alles andere damit ausgeblendet ist.
    Ich kriege es einfach nicht hin :(

  • Das fertige muß innen liegen ,wie willst du sonst auf das ungeschnittene übertragen?
    Das ist wie beim Abpausen mit papier


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anouk,
    >Das fertige muß innen liegen.
    Ich habe jetzt beides gemacht, d.h. das eine Stückchen (etwas Strecke) so u. die restliche Strecke andersrum.
    Ich habe mich wie immer irgendwie da durch gepuzzelt.
    Dennoch >Das fertige muß innen liegen<, der Satz kommt in mein individuelles Näh-Nachschlag-Buch.
    DANKE dir!!!
    Öhrchen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]