Du meinst auf der Innenseite? Doch ich habe ihn innen am RV festgenäht und dann danach zusammen also Kragenaußenteil & Krageninnenteil gemeinsam an den Pulli genäht.
Wenn du das ganze teil aus einem anderen Stoff nähst kannst du den RV auch erst einnähen wie gewohnt, dann das kragentewil rechts au rechts legen (der RV liegt dann hier zwischen den Teilen) dann das innere Kragenteil festnähen, kragen wenden und wie gehabt annähen.
ich hoffe, das war verständlich.
Wip-fertig: Shirt Manni Ottobre 6/2012 Modell 14
-
- ANLEITUNG
- LogoKirsten
- Erledigt
-
-
Oh wie schön! Sieht toll aus! Und ich hab heut endlich die Ottobre kaufen können Und das will ich auch nähen
lg, chrissi
-
Liebe Kirsten!
Vielen Dank.... Nun müsste auch der letzte Knoten geplatzt sein....
DANKE! Werde dann heute abend gleich mal loslegen und vielleicht das Ergebnis präsentieren....
Lg, Tina
-
Danke Kirsten, klasse erklärt. Sogar für mich Jetzt müssen nur noch die Enkelkinder kommen,damit ich das Shirt nähen kann
-
Ich habe die Enkelkinder aber mir fehlt im Moment die Zeit.......
-
Hallo, und danke für diese super Anleitung. Hänge gerade auch über der Kragenanleigung und hab meine Probleme damit.
Und genau von dem was du hier beschreibst wären Bilder soooo cooool.... Ich versuche es mit Nicky zu nähen und muß ja die NZG nach innen bringen. Aber wie???
LG
Mareike -
Hm...ich verstehe jetzt garde nicht was du meinst..an welchem Schritt hängst du genau? Ich versuche gerne zu helfen.
-
-
Na sieht doch super aus...auch ohne meine Beschreibung!
-
Ja das findet mein Sohn auch, aber mit den Kragen hatte ich auch erst so meine Denkprobleme
-
Disaster
Hat das Thema aus dem Forum Anleitungen zum Nähen Kiko nach Kinderkonfektion KIKO verschoben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]