Pulli und Jacke finde ich ganz gelungen! An eine Jacke habe ich mich bislang nicht rangetraut - bei täglicher Nähzeit von ca. einer halben bis maximal einer Stunde müßte ich die wohl im Frühjahr anfangen damit sie im Herbst fertig ist - aber ob dann die Größe noch paßt *lach*?
Ich bin endlich mit dem nächsten Projekt fertig geworden, wieder ein Stoffmixpulli, diesmal -erstmalig - mit Troyerkragen. Der war einfacher zu nähen, als ich erwartet hätte, ganz glücklich bin ich mit dem oberen Abschluß noch nicht, ist nicht ganz gleichmäßig in der Höhe geworden. Wenn er offen ist, fällt er nicht auf Ansonsten hoffe ich jetzt mal, dass das geringelte Bündchen nicht zu schnell auslabbert, sonst muß ich halt ein neues annähen, aber mir gefiel das hier so gut, dass ich es trotzdem es nicht so fest war, wie ich Bündchen normalerweise mag, probiert habe.
Mein Sohn hatte den Pulli gestern schon an, da noch ohne Ärmel und geschlossene Seitennähte - und Töchterchen meinte dann sofort "Ich mag auch so einen!!!" ;D