So, ich habe ja groß rumgetönt, dass ich mich an Halsbändern versuchen will. Hier sind nun die ersten. MIt der Sticki den Namen draufmalen, habe ich mich jetzt noch nicht getraut, aber schöne Borten und Kunstleder habe ich mit der neuen NähMa (W6 N5000) schon verarbeitet und muss sagen, das hat sie gut gemacht. Den ZickZackstich habe ich noch nicht so raus, wie man sieht, deshalb bleiben diese Halsbänder zum Verschenken hier. Ans Verkaufen denke ich also noch lange nicht
Ganz einfaches, blaues Gurtband mit blauer Hundeborte. Gurtband und Borte messen 2,5 cm. Gemacht für Halsumfang 48 cm. Verstellbar um ca. 5 cm:
Halsband_einfach_blau.jpg
Hier mit Erdmännchen-Borte, braunem Gurtband (3cm) und Kunstleder als Unterfütterung:
Halsband_erdmännchen.jpg
Hier ein hübsches Wintermotiv für Gäste des Ferienhauses (Cairn Terrier, Halsumfang 37 cm)
Halsband_winter.jpg
Hier ebenfalls für Gäste des Ferienhauses, kleines Halsband mit Matruschka-Borte
Halsband_matruschka.jpg
Und die Eulen auf babyblauem Gurtband und (wie bei den anderen auch) cremefarbenem Kunstleder behält die liebe Vicky, weil ich hier den Schieber vergessen habe
Halsband_eulen.jpg