Anzeige:

Stoffbreite

  • Hallo, habe mir voj burda ein schnittmuster gekauft, beim stoff steht 150cm breit und 2, 20m lang! Denn stoff den ich mir aber kaufen will ist jetzt leider nur 145 cm breit! Was soll ich jetzt machen?


    Lg die blutige nähanfängerin Dio

  • Erfahrungsgemäß sind die Mengenangaben reichlich bemessen. Normalerweise solltest Du auch bei 1.45 breite hinkommen. Um welchen Schnitt handelt es sich? Hat Dein ausgewählter Stoff ein Muster?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea, es handel sich hier um ein Jackenschnittmuster 122 aus der burad 10/14, elastik gabardine ist hier als stoff angegeben und nein der stoff ist uni


    Lg D.

  • Leg die Schnittteile einfach mal auf einen zu passender Größe gefaltetem Laken, Tischdecke oder auf markiertem Zuschneidetisch/Fußbodenbereich aus, um zu sehen, wie viel du brauchst.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leg die Schnittteile einfach mal auf einen zu passender Größe gefaltetem Laken, Tischdecke oder auf markiertem Zuschneidetisch/Fußbodenbereich aus, um zu sehen, wie viel du brauchst.


    Das ist eine klasse Idee und sowas von logisch [emoji4] . Dankeschön

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]