Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne noch hier einreihen, wenn ich darf
Bisher habe ich immer meine Nichte benäht, die mittlerweile 17 Monate ist und meine Sachen auch ganz fleißig trägt. Tja und nun hat sich bei uns auch eine kleine Maus angekündigt. Im Januar soll es soweit sein und bis dahin habe schon eine lange Liste, die noch genäht werden will.
An Klamotten hab ich zwar mittlerweile glaube ich ziemlich genug (6-7 Strampler/Hosen, ca 10 Bodys, etc etc). Aber man will doch noch ein bisschen was zaubern. Außerdem macht es so Spaß die kleinen zu benähen und es geht so schnell
Einen Winteranzug von Minikrea und 3 Wickelshirts habe ich schon fertig (Fotos muss ich noch machen). Geplant sind u.a. noch ein paar Shirts in den kleineren Größen und die Ausstattung für Kinderzimmer und Kinderwagen (Kuscheldecke, Krabbeldecke, Nestchen, Sonnensegel, Wickelauflage....).
Ich habe gestern angefangen die Schnitte vom Trotzkopf, einer Wendemütze, einer Hose und einem Strampler in den kleinen Größen rauszukopieren und die nächsten Tage will ich mich um den Zuschnitt kümmern. Und damit das nähen noch mehr Spaß macht, hab ich mir heute kurzerhand meine lang geplante neue Nähmaschine bestellt
Freu mich also drauf, mit euch hier zu schreiben! Bisher habt ihr ja schon ganz toll vorgelegt!