Da geht es nicht nur mir so, habe schon zwei mal gecheckt
Nur 2x? Ich schon 5.:o Ich seh schon das es da steht wenn ich unterwegs bin und kein Netz hab.
Da geht es nicht nur mir so, habe schon zwei mal gecheckt
Nur 2x? Ich schon 5.:o Ich seh schon das es da steht wenn ich unterwegs bin und kein Netz hab.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Jetzt gerade das 3. Mal Immer noch nichts
Die wollen uns foltern Bestimmt gibt es erst abends News.
...oder sie teilen uns mit, dass erst MORGEN ..... ....
So kann man auch Klicks auf seiner Homepage generieren...
Also ich sitze hier völlig entspannt auf meinem Sofa und schau Euch absolut amüsiert beim hibbeln zu
LG
neko
Also ich sitze hier völlig entspannt auf meinem Sofa und schau Euch absolut amüsiert beim hibbeln zu
Nö Neko, ich hibbele nicht wirklich. Nach meiner so ganz auf die Schnelle zusammengewürfelten Bewerbung war ich ehrlich gesagt überrascht, überhaupt bei den 100 dabei zu sein Daher sehe ich das einigermaßen gelassen. Ja, es wäre supertoll dabei zu sein, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Ich habe schließlich auch so schon sechs Nähmaschinen
Da hab ich es geschafft mich eineinhalb Stunden tatsächlich mit dem zu beschäftigen, was hier gemacht werden muss und es gibt immer noch nichts Neues
Ich warte einfach auf deren mail, bin schon länger unterwegs und nun am weg zur arbeit.
Da ich heute nachm. Kindernähkurs gebe und abends noch auf einen infoabend gehe habe ich gar keine zeit zu surfen.
Lg
Ulrike
Also ich habe mir die Seite gerade noch einmal durchgelesen. Sie haben keine Testkriterien zum weiteren aussieben gefunden. Ich fürchte, ab jetzt muß ein Würfel helfen.
Womit machen die Bloggermädels immer ihre Geschenke-Auswürfel-Runden? random.org?
Hilft ja nix. 20 Plätze, 40 Kandidaten, 50-50-Chance.
LG
neko
Update: es gibt noch nix neues
Mädels, ihr seid herrlich
Entspannt Euch, tut was: Kuchen backen, Aufräumen, arbeiten Und dann später kann man sich mit den 20 Glücklichen freuen:
Oder auch nicht: Es wurde abgesagt und die Liste ist weiter unten:
Update: Nicht dabei
...ich auch nicht ...
Irgendwie ... Erleichterung, dass ich auch in den nächsten 10 Monaten FREI über meine Zeit verfügen kann :D!
Jetzt sehe ich die Liste auch. Ist denn überhaupt jemand von "uns" hier dabei? Ich erkenne auf Anhieb jetzt niemanden
Das war's.... Ich bin nicht dabei
...nee, scheint so, als wenn Hobbyschneiderinnen-Dauercamp entfällt :(...
Ich auch nicht. Wäre auch zu schön gewesen. Ein Gutes hat es, dann muss sich meine Jukeline nicht mit den Luxuxmodellen messen.
und wer ist dabei???
Andrea, unsere Jukelinen sind doch eh unschlagbar :D!