Ihr seid köstlich!!
Besonders creativ die Idee, einfach einen längeren Schreibtisch zu kaufen Wie oft das wohl gut geht?
Ich drücke allen, die sich Hoffnungen machen, die Daumen. Nur noch 2mal schlafen...so ihr schlafen könnt :p
LG
neko
Ihr seid köstlich!!
Besonders creativ die Idee, einfach einen längeren Schreibtisch zu kaufen Wie oft das wohl gut geht?
Ich drücke allen, die sich Hoffnungen machen, die Daumen. Nur noch 2mal schlafen...so ihr schlafen könnt :p
LG
neko
Das geht nur noch einmal, dann ist der Platz endgültig verbraucht, das kann ich dir versichern
Ich hatte alternativ vorgeschlagen, daß sie mich einfach 10 Monate in einem Hotel in der Nähe unterbringen können und ich die Zeit vor Ort verbringe, quasi Dauertest an den Objekten. Irgendwie haben sie sich nicht dazu geäußert....
Ich hatte alternativ vorgeschlagen, daß sie mich einfach 10 Monate in einem Hotel in der Nähe unterbringen können und ich die Zeit vor Ort verbringe, quasi Dauertest an den Objekten. Irgendwie haben sie sich nicht dazu geäußert....
Wieso nicht gleich ein Feldbett in der Werkstatt?
LG
neko
Ja Muneko das wär es. lach Und wenn man nicht klar kommt gleich nerven.
Wieso nicht gleich ein Feldbett in der Werkstatt?
Ich wäre da durchaus flexibel
Oder ein Hobbyschneiderforum-Dauercamp in der Werkstatt....
...ohje, wir alle auf'm Haufen - DAS wär 'ne Gaudi
Ob's heute auch nochmal ein Update gibt, oder ob wir erst morgen was hören?
Hab schon nachgeschaut, noch nicht....
Oh Mann .... das ist ja eine fast unerträgliche Spannung inzwischen
Ich wäre da durchaus flexibel
Oder ein Hobbyschneiderforum-Dauercamp in der Werkstatt....
Top Idee
Oh Mann .... das ist ja eine fast unerträgliche Spannung inzwischen
Morgen. Morgen ist alles überstanden!
Ich finde es so langsam auch recht unangenehm zu ertragen. Bekloppt.
Auf Arbeit hab ich nicht eine Sekunde dran gedacht,aber kaum durch die Tür geht es los.
So war gucken und da steht nix.Die wollen scheinbar noch aussieben bei denen die vorher durchdrehen.Wenn es noch länger dauert bin ich eine von denen.Will doch nur wissen ob ich raus bin.
...ich auch :D!
...wäre ja auch 'ne "Erleichterung" - ich würde mich zwar riesig übers Testen-Dürfen freuen - aber zugucken fiele mir auch nicht schwer :D!
edit: ...weil, ich HAB ja 'ne tolle Maschine :)!
Da geht es nicht nur mir so, habe schon zwei mal gecheckt
Diermeier hat gerade auf fb gepostet ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... aber noch NICHT die Supertester