Na mal gucken ob ich es überhaupt weiter schaff.Aber ich fand die Neuigkeit schon toll.freu
Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....
-
-
-
Na die machen es ja spannend
Und nun bekommen sie sicher eine Mail-Flut mit Maschinenwünschen - ich halte mich da lieber zurück.
Hab eh keinen Favoriten, würde unvoreingenommen an die Sache rangehen.
Wobei ich derzeit v.a. mit Bernina und Janome nähe, also doch etwas voreingenommen bin ?!?
Wir warten weiter ab....
LG
Ulrike -
-
besonders scharf bin ich auf Innov-is V3 (und ich habe auch Schiss, dass ich mich in die Maschine so verliebe, dass ich die unbedingt haben möchte )
Deine Angst ist durchaus berechtigt!
Ich habe mir auf der Messe die neue Innovis angesehen, und bin sowas von verliebt...:o
-
Oweia.... dann muß es echt schwierig sein.
Dann warten wir mal ab...
LG
neko -
Deine Angst ist durchaus berechtigt!
Ich habe mir auf der Messe die neue Innovis angesehen, und bin sowas von verliebt...:o
Oh, oh, oh, das hört sich nicht gut an
-
Es gibt ein Update... Es sind 43 noch im Rennen... Aber keine Namen...
-
Noch mal eine Runde festes Daumendrücken!!!!
-
*drück* die machen es echt spannender als einen Krimi. Wahrscheinlich sind sie sich intern auch noch nicht 100% einig, wer jetzt definitiv bei den 43 verbliebenen Mohikanern ist...
Die Auswahl ist aber auch sicher sehr schwer.
LG
neko -
Na bei der Mail die ich bekommen habe kann man nochmal Fragen loswerden, Bemerkungen machen oder seine Bewerbung unterstreichen bzw hervor heben.Aber ehrlich ich weiß nicht wie ich mich noch anpreisen sollte.kopfkratz.Na mal gucken vieleicht fällt mir noch was lustiges dazu ein.
-
...hm, die E-Mail hab ich auch bekommen - ob sie davon nun 43 oder 100 verschickt haben ...?
In 5 Tagen sollen die Würfel fallen - und, wenn ich es richtig verstanden habe, die ersten Maschinen rausgehen ....
-
Diese Mail habe ich auch bekommen und überlegt, was ich noch fragen soll. Nun, die Fragen kommen wohl erst wenn man wirklich dabei ist Habe daher mal auf Facebook gepostet, sicher ist sicher (Interesse nochmals bestätigen)
Aber es gilt noch ein paar Tage abwarten, aber das geht sooo schnell vorbei.
Bin gespannt, wie es ausgeht - aber nicht hibbelig oder so, bin eher der geduldige Typ (und wenn man sich zu viele Hoffnungen macht, ist eine Enttäuschung umso größer)
LG
Ulrike -
Ich wollte mir gar nicht so viel Hoffnung machen, aber jetzt bin ich hibbelig
-
Ich wollte mir gar nicht so viel Hoffnung machen, aber jetzt bin ich hibbelig
Geht mir auch so
-
Auch wenn ich da gar nicht mitgemacht habe ..... ich bin total aufgeregt!
-
Auch wenn ich da gar nicht mitgemacht habe ..... ich bin total aufgeregt!
Ja. Ich bin draußen. Aber man fiebert doch immer noch mit!
-
Na, dann hibbeln wir anderen mal kräftig für Euch (gibts hier keine Hibbel-Erbsen?) Und Ihr dürft dafür die Nerven behalten.
*Daumendrück* Das wären dann aber doch schon noch ganz schön viele hier aus dem Forum, die noch im Rennen sind.
LG
neko -
Meine Daumen sind auch gedrückt, und ich bin gespannt, was diejenigen, die ausgewählt werden, berichten!
-
In 5 Tagen soll es los gehen, vielleicht werden die Ausgewählten ja auch mit einem großen Paket einfach überrascht ?
-
Ich hoffe doch, dass der eine oder die andere Ausgewählte vorher nochmal kontaktiert wirde - nicht, dass jemand nicht da ist oder gar kein Interesse mehr hat. Kann doch immer mal vorkommen.
Oder sie wählen die Auserwählten unter all denen aus, die ihnen nochmals gemailt oder auf FB gepostet haben..... dann ist es klar, dass der- oder diejenige interessiert und auch anwesend ist.
Die Spannung wächst nun doch, auch bei mir.
LG
Ulrike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]