...in die engere Wahl gekommen ist ...
Ja , ich hab auch nur den einen gesehen ...
...in die engere Wahl gekommen ist ...
Ja , ich hab auch nur den einen gesehen ...
Ja ich meine nur ein Mann in die Vorauswahl genommen wurde.
Leider ist das nicht der Name unseres Koffernähers
Es sind einige aus dem Forum, was mich freut.
Es sind einige aus dem Forum, was mich freut.
Ja das stimmt. Ich habe es ebenfalls mit Freude gelesen.
(Ich persönlich hatte mich aus Zeitmangel nicht beworben)
Ich bin auch unter den hundert!!! *breitgrins"
DAS finde ich ja schonmal toll.
Oh ich bin ja auch unter den 100.
Macht mich aber gar nicht nervös, es zieht sich so arg lange hin.
Mal sehen.
Lg
Ulrike
Freu, freu....ich bin auch noch im Rennen.
Herzlichen Glückwunsch allen die es geschafft haben. Ich habe nicht geschafft mich zu bewerben.
Bin auch noch dabei!
Dann stehen die Chancen ja gut, daß es die Ein oder Andere am ende noch im Rennen ist und brühwarm berichten kann...
LG
neko
...juhu - ich bin bei den Hundert :D!
...Toshka auch :D!
Ich drücke sämtliche Daumen, dass ihr dann bei den letzten 10 seid!
Ich habe übrigens festgestellt, dass sie bisher auf 102 reduziert haben, nicht auf 100.
... ich habe eine E-mail vom Nähpark bekommen, wo noch mal genau beschrieben wurde, wie das Ganze ablaufen soll !
...und dass sie am liebsten alle 100 testen lassen würden :D!
...o.k. - ich möchte da auch nicht DIE 10 raussuchen müssen ...
...ich würd mich immer noch freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)!
Ich würde mich auch total freuen dabei zu sein Ich hab mir auch schon überlegt, was und wie ich testen würde.
Ich habe die auch bekommen!
Die machens aber echt spannend. Losverfahren? Da brauchts wahrscheinlich wieder einen Notar und man muß aufpassen, daß es nicht als unangemeldetes Glücksspiel... unsere Gesetzeslage ist zu kompliziert und verwinkelt, als daß noch irgendetwas Spaß machen könnte...
Also ich freue mich für jede von Euch, die unter den letzten 10 landet. So. Und ich bin auf jeden einzelnen Testbericht gespannt.
LG
neko
Sie haben was von "Punktevergabe" geschrieben. Ich vermute, die haben eine Checkliste, die sie nach bestimmten Gesichtspunkten abarbeiten.
Hallo
Der Endspurt ist aber mega spannend.
Ganz dolle euch die drück.
Sie haben was von "Punktevergabe" geschrieben. Ich vermute, die haben eine Checkliste, die sie nach bestimmten Gesichtspunkten abarbeiten.
Ich denke auch. Das wäre ja sinnvoll, den Testerkreis zu sortieren. Zum Beispiel nach:
- Patchworker
- Accessoires (Taschen, Beutel, Kissen...)
- Kinderbekleidung
- Erwachsenenkleidung
- Stickerfahren
- elastische Stoffe
- unelastische Stoffe
- Mantelnäher/Outdoorbekleidung
- Dessous
- 'komisches' Material verarbeitende Personen
Das sind jetzt mal grob 10 Punkte, die alle ein für sich unterschiedliches Maschinchen bevorzugen könnten. Die einen wollen eher Stichkraft sehen, die anderen einen makellosen Ober- und Untertransport und wieder andere haben so ekelhaftes Zeug, was sich immer verzieht oder wegglitscht, aber bitte auch am Ende toll rauskommen soll...
Sticken ist, denke ich eine gute Dreingabe für alle Gruppen.
Aber allein nach den 10 Punkten da oben kann man schon 10 Personen auswählen. Budget erschöpft.
LG
neko
Mädels! Ich drück euch sowas von die Daumen! Eigentlich könnte ich noch ein paar mehr Daumen brauchen