...hach ja, falls .... naja, du besuchst mich ja dann irgendwann im nächsten Jahr wieder und könntest teilhaben an meinem Spass :D!
Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
...hach ja, falls .... naja, du besuchst mich ja dann irgendwann im nächsten Jahr wieder und könntest teilhaben an meinem Spass :D!
Au ja! Da bin ich sofort dabei (aber du weißt schon, dass du keine Lockangebote machen musst damit ich die besuche! )
-
Auch ich bin dabei, mal schauen wie es weitergeht....zu verlieren hat man (frau ) dabei nichts:)
-
Darf ich mich selbst einladen? (ihr seid gerne bei mir Willkommen!)
-
Kommen wir nicht mittlerweile schon auf zehn Leute hier im Forum die in der Auswahl sind? Dann könnten sie sich doch glatt auf uns beschränken
-
Kommen wir nicht mittlerweile schon auf zehn Leute hier im Forum die in der Auswahl sind? Dann könnten sie sich doch glatt auf uns beschränken
Das war auch mein Gedanke, nur hab ich mich nicht getraut, es auszusprechen :p
-
Ich finde das total spannend😲 zu beobachten. Und drück euch weiterhin die Daumen. Wenn gleich mehrere 👭👭👭aus dem Forum testen dürften, dann könnte man das auch schön geballt verfolgen. Das fände ich super.👍
-
-
Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir hier 9 von den restlichen 100 bzw. 102.
-
...find ich gut :D!
-
-
Und wie. Ich bin auf die Endquote gespannt. Also wie viele von uns am ende testen dürfen.
LG
neko -
ich bin vor allem gespannt auf EURE Berichte, die dann ja so nach und nach kommen werden :-D.
Ich hoffe, ihr macht dann für jede Maschine EINEN Beitrag und alle Erfahrungen dann DA rein - das wird dann so richtig interessant.
Und ich würde durchdrehen, wenn ich eine supertolle Maschine anschließend wieder wegschicken sollte - neeee, das würde mir weh tun, daher will ich da gar nicht mitmachen. Außerem hab ich sowieso ne tolle Maschine - ok, noch ne schöne Stickmaschine hätte ich nichts dagegen, aber wenn ich die sowieso wieder abgeben müsste *seufz*
-
Ich hab es gerade erst gelesen.Ich bin auch noch im Rennen.
-
Ich drück euch allen die Daumen!
-
Ich mag ja nicht drängeln und Januar ist noch 2 Monate hin... aber... könnte es da nicht mal eine Entscheidung geben? Sonst platze ich hier noch.
LG
neko -
könnte es da nicht mal eine Entscheidung geben? Sonst platze ich hier noch.
Und ich erst!
-
Es gibt ein Update, und damit verdoppeln sich unsere Chancen: http://www.naehpark.com/supertester/
-
Ich hab es auch gerade gelesen! Da krieg ich ja Schnappatmung
Mensch, ich wäre schon gern dabei! Ich hab so viele Ideen. -
Die Ideen habe ich ohne Ende, besonders scharf bin ich auf Innov-is V3 (und ich habe auch Schiss, dass ich mich in die Maschine so verliebe, dass ich die unbedingt haben möchte )
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]