Cool! Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht!
Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Tränen? Abgelehnt?
-
Tränen? Abgelehnt?
Zimindest noch nicht angeschrieben worden. Also offensichtlich nicht in die engste Auswahl gekommen.
-
Wo steht denn das, dass Leute angeschrieben wurden? Jetzt im Moment finde ich auf deren Website gar nichts mehr über diese ganze Aktion.
Hatte den Link sogar gespeichert über die Supertester, aber der jetzige Inhalt geht um Maschinenverlosung Bernette.
Lg
Ulrike -
Da wo die Info vorher auch war: Unter Supertester, Update vom 8.10.
-
es bestehen noch Chancen http://www.naehpark.com/supertester/
-
Was machen sie denn, wenn sich nur Tester bewerben und keine Supertester ?
...grübel.....
-
Was machen sie denn, wenn sich nur Tester bewerben und keine Supertester ?
...grübel.....
Hat da irgendwer am Ende einen Superclown gefrühstückt?
-
Interessant, wenn man über den Begriff Supertester auf der Website sucht, findet man gar nichts. Danke für den Link, den muss man sich wohl speichern!
-
Hat da irgendwer am Ende einen Superclown gefrühstückt?
Nein, ich stolpere nur ständig darüber, daß "normal" nicht geht offensichtlich. Es müssen Superlative her, ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Heute Nacht habe ich von der Aktion geträumt. Alle Bewerber, die in der engeren Auswahl sind, bekamen eine Vorlage, die sie exakt nachnähen mussten.
Solche Kreise zieht diese Aktion -
Es bleibt spannend. Über 400 Bewerbungen eingegangen und die "Top 100" stehen jetzt
-
...juhu - ich bin bei den Hundert :D!
...Toshka auch :D!
-
400 ist doch eine ganz nette Auswahl.
Und unter den ersten 100 sein... wie viele Plätze gab es? 9? 10?
Ich drücke gaaanz kräftig die Daumen.
LG
neko -
...ja, 10 werden gesucht ...
-
...juhu - ich bin bei den Hundert :D!
...Toshka auch :D!
Wie?????????
Muss ich doch gucken gehen!
-
Wuaaahhhh!!!!! ist nicht wahr! Isch krieg Kreislauf!
-
Ich habe auch Kreislauf
-
haaaa, Susanne - du bist ja auch dabei !
-
für die die auch gucken wollen:
Die engere Auswahl ersten 100 sind hier zu finden http://www.naehpark.com/supertester/
sagt mal, sehe ich richtig dass nur ein einziger Mann genommen wurde?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]