Ich hab sogar angerufen und gefragt, an WELCHE der E-Mail-Adressen ich schreiben soll, damit meine Bewerbung am ehesten gewinnt. Und dann sitzen die ja in Cham. Und die Frau hatte einen soooo charmanten oberpfälzer Akzent. Tjahach..
Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....
-
-
oohhh , jawoll, das ist Engagement... hast du ihnen auch von Stefan erzählt?
Ihr wäret das perfekte Testerteam...das fänd ich obercool, wenn du einer der Tester würdest.... *Daumendrück - ganz fest*
-
das fänd ich obercool, wenn du einer der Tester würdest.... *Daumendrück - ganz fest*
Das ist total lieb von dir!
Schaun wir mal. -
...oh ja, Dirk, du wärst auch toll für den Job - da würde ich mich schon auf die Testberichte freuen :D!
-
Ich würde ja mal meinen, daß definitiv Tester ausgewählt werden, die gut besuchte Blogs haben, viel in sozialen Netzwerken und Foren unterwegs sind und sich da präsentieren und über deren Werke man als HS überall stolpert.
-
also UNS hier können sie NICHT übergehen... einer von hier MUSS dabei sein... sonst wäre ich ganz schön enttäuscht
-
Sicher, es wird wohl jemand sein, der viel und ansprechend schreibt, dessen Galerie gut gefüllt ist und der möglichst noch einen Blog in der Signatur hat.
-
...und wenn dessen/deren Überlegungen dann ergeben haben, dass für ihn/sie das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis i.O. ist und er/sie sich daraus folgend beworben hat ...
-
Ich hab meinen Nick bewusst nicht angegeben, nur gesagt, dass ich in mehreren Hobbyschneiderforen aktiv bin.
-
Steht eigentlich irgendwo wie viele Tester gesucht werden? Einer? Mehr?
LG
neko -
10 Maschinen, 10 Monate Testzeitraum, 10 Tester
-
Jo, das klingt plausibel... Das ist doch mal ein Wert.
LG
neko -
...so, ich hab gerade ein Formular mit den Teilnahme-Bedingungen (per E-Mail, zum Ausdrucken) zugeschickt bekommen.
Das werde ich also unterschrieben zurückschicken und ...............................richtig: WARTEN :D! -
Vorher noch einmal gut durchlesen, daß da nichts drin ist, was Du nicht willst Das muß ja keine böse Absicht sein, sondern kann ganz allgemein sein.
LG
neko -
Hach, ich habe auch eins bekommen!
-
Ich glaube das Formular werden (fast) alle erhalten, die sich beworben haben. (Rausfallen werden evtl. diejenigen, die so gar nicht als interessant erscheinen, aber wer weiß)
Ich habe das Formular auch erhalten und heute in den Postkasten gesteckt.
LG
Ulrike (die sich doch noch beworben hat, zwar nicht sonderlich kreativ sondern fachlich begründet) -
Hat schon einer von euch was gehört? Auf der Nähparkseite steht, dass einigen, die in der engeren Auswahl sind, bereits geschrieben wurde.
-
Ja.
-
da darf man ja schon fast gratulieren.
-
Dann sage ich fast: Danke!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]