Anzeige:

Shirtschnittmuster auf russischer Seite

• Es geht um das zweite Shirt (das graue) auf folgender Seite.

http://www.liveinternet.ru/users/galina_o/post274417907/

Leider ist es eine russische Seite und ich kann kein russisch aber es ist eh kein Text dabei.

Ich finde es ist dort anschaulich im Bild erklärt, wie man so einen Schnitt für ein solches Shirt erstellt, ausgehend von einem normalen Shirtschnitt.

Allerdings, wenn ich das Bild anschaue, denke ich dass es sich nicht um Jerseystoff handelt, ich meine, dass die Raffung bei Jersey anders aussehen würde.
    Wenn es aber kein Jersey ist wie soll man dann in das Teil reinkommen?:confused:
    Selbst wenn es doch Jesey sein sollte, ist es sehr eng beim anziehen? ... oder?

Leider steht ja auch nichts dabei u. selbst wenn, ich könnte es ja eh nicht lesen.

Was meint Ihr dazu?

VG
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo, dort steht kein Hinweis auf den Stoff, aber ich denke schon, dass es Jersey ist. Alle sind ziemlich eng und bis auf die Wickelbluse wüsste ich nicht, wie man dort sonst reinkommen sollte außer, dass der Stoff nachgibt. Aber wie gesagt, da steht auch nix.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke für eure Beurteilung.

Ich finde die Anleitung der Schnitte so gut gemacht, es braucht ja auch eigentlich
    gar keine Worte.

LG
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]